Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Premiere Forum?
Thema -->: Werbung kaputt?
Autor Deine Nachricht
floor
Senior Cutter

Zahn der Zeit.
27.06.2011, 20:21

Sagt mal... Da hier ja einige Premiere und Avid und FCP Fredls unterwegs sind (so wie ich), und angesichts der neuesten Entwicklungen...

Würde es nicht generell Sinn machen, dieses Forum mittelfristig in Richtung Editorial Forum zu lenken? Ich meine, wenn der böse Fall eintreten würde, dass es wirklich zu einem EOL der Pro User bei Apple kommen würde, dann wäre das fürs Forum ja schrecklich.

Ich fänd sowas gut. Dann muss man nicht wegen jedem Pillefick immer in andere Foren switchen.

Nur so ein Gedanke. Hab mich in den letzten Tagen ja sehr mit dem Forum beschäftigt und hier ist echt viel Kompetenz unterwegs.
floor ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director

Firma: ueding media

Re: Zahn der Zeit.
28.06.2011, 13:57

floor hat folgendes geschrieben:
... dieses Forum mittelfristig in Richtung Editorial Forum zu lenken...

Yepp, das würde mir auch gefallen - immerhin ist der Markt auch so schon arg zersplittert, und ich hätte nix dagegen, auf gewohnt hohem Niveau auch mal was über z.B. Edius oder sonstwen zu lesen.
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Premiere Forum?
Thema -->: Werbung kaputt?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Zeit einzelner Clips anzeigen Där Onkel Final Cut Pro X 1 19.03.2013, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPeffects.com zur Zeit 40 bis 75% Ra... snapco Final Cut Pro X 0 08.11.2012, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timemachine - wenn man Zeit hat chb Kaffee Klatsch 4 15.10.2012, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welcher MAC ist zur Zeit ideal für FC... gomill Hard- und Software 26 31.07.2012, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OT: Zeit totschlagen an langen Hotela... Dirk E. Kaffee Klatsch 14 14.05.2012, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz