Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Media Composer 6
Thema -->: Bild ruckeln bei 1080i Files ...
Autor Deine Nachricht
kunstschall
Senior Cutter

MC 6 und CUDA
01.12.2011, 17:00

hallo

ich habe mir mc 6 und resolve gekauft.

jetzt meine frage:

kann ich in mc 6 auch irgendwie die quadro 4000 dazu verwenden in mc6 mitzuarbeiten.

angezeigt bei den video display settings in mc 6 wird nur meine gt120 welche ich auf steckplatz 1 habe und als gui verwende.

wer weiss bescheid. ist nicht wahnsinnig wichtig, aber wenn es ginge hätte man mit einer karte zwei sinnvolle anwendungen

lg thomas
kunstschall ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+

Firma: www.motion.at

Re: MC 6 und CUDA
01.12.2011, 18:28

nein, mc unterstützt kein cuda
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
kunstschall
Senior Cutter

Re: MC 6 und CUDA
01.12.2011, 18:35

och schade.
gerstern habe ich mal getestet. canon 5d clip per ama rein. in die timeline und play. geht alles wunderbar.
coole sache. wobei 5d material hab ich selten bis nie. aber da weiss man was alles geht.

für was wird die nvidia gt120 karte erkannt in den einstellungen "video display"?

meri thomas
kunstschall ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
hol-hh
Regular

Re: MC 6 und Resolve
10.03.2012, 10:40

kunstschall hat folgendes geschrieben:
hallo

ich habe mir mc 6 und resolve gekauft.

lg thomas

Wie sind deine Erfahrungen mit MC6 und Resolve DaVinci? Ich habe das noch nicht hinbekommen. AMA-Files werden zwar erkannt und in DaVinci eingelesen, aber völlig durcheinander geworfen. (Weder Filenamen noch Timecodes werden richtig zugeordnet). Bei MXF-Files werden nicht alle Files eingelesen. Allerdings habe ich das bisher nur aus einem Multikamera-Projejekt ausprobiert. Zusätzliche Schnittbilder, die kein Multicam waren, wurden erkannt, die anderen nicht (Die Avid-Funktion, die die Multikamerafiles reduziert - Name im Moment nicht parat - habe ich angewendet).
Habe übrigens den Gegentest mit FCP7 gemacht, dort hat es funktioniert - der Test war allerdings nicht sehr umfangreich.
hol-hh ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Media Composer 6
Thema -->: Bild ruckeln bei 1080i Files ...

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Cuda Treiber 5 - OSX 10.7. - FCP 7 au... ohm Final Cut Pro 0 06.05.2013, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cuda Empfehlung Manu Hard- und Software 10 30.03.2013, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CUDA 5.0.45 Nico Hard- und Software 6 15.03.2013, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man GPU Cuda in Adobe CS6 für Mac... cmsng Hard- und Software 4 14.03.2013, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cuda Update H. Plotz Final Cut Pro X 0 27.10.2012, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Avid & Co. Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz