Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Total Recall - Trailer
Thema -->: Kleiner Toiletten-Western (gedreht mit iPhone 4S)
Autor Deine Nachricht
JakobLetsTalk
Regular

Firma: McJakob Production

People In Time
07.07.2012, 09:40

Hey,
Ich wollte mit diesem Projekt nicht künstlerisches darstellen, sondern den Druck des Arbeitens im Alltag, und den Drang des Kaufens in der Freizeit. Ich bin vor einigen Wochen durch zwei Stadtparks in Braunschweig gegangen und hab nach einer Stunde 52 Menschen gesehen, dann bin ich 2min in die Innenstadt gegangen und hatte keine Chance zu zählen bei diesen Massen. Die Menschen verbringen ihre freie Zeit beim Kaufen von Gegenständen, als in die Parks zu gehen und da ein Eis zu essen?! Es waren gestern 30 Grad in Braunschweig als ich das Video drehte, und ich hab bin nochmal durch den Park gegangen und sah wieder kaum Leute. Die Menschen verbringen einen so heißen Tag mit Shoppen oder sie streiten sich um einen mittelklassigen Platzt um ein Eis zu essen, anstatt ein Picnic im Park zu machen. Das hat mich schockiert...

http://www.youtube.com/watch?v=1KKCv_MBxi8
JakobLetsTalk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Comodus
Final Cut Profi

Firma: MEDIACORE New Media Production

Re: People In Time
07.07.2012, 10:30

Es soll sogar Leute geben, die arbeiten müssen anstatt einen solch schönen Tag in irgendeinem Park zu verbringen! ;-) Unfassbar und schockierend, oder?
Comodus ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirk E.
Final Cut Profi

07.07.2012, 10:30

JakobLetsTalk hat folgendes geschrieben:
Es waren gestern 30 Grad in Braunschweig als ich das Video drehte, und ich hab bin nochmal durch den Park gegangen und sah wieder kaum Leute. Die Menschen verbringen einen so heißen Tag mit Shoppen

Klar, die modernen Shoppingtempel sind ja alle klimatisiert und drinnen ist es doch sooooo herrlich kühl...... ;-P

Servus

Dirk
Dirk E. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JakobLetsTalk
Regular

Firma: McJakob Production

07.07.2012, 10:46

So meine ich das nicht, glaubst einer von den Menschenmassen mit Tüten von H&M in der Hand müssen an einem Freitag Nachmittag noch arbeiten. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde es traurig, diese überfüllten Kaufhäuser. Sogst wie keiner war in den Parks, meistens nur alte Leute.
JakobLetsTalk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goetz
Final Cut Profi

07.07.2012, 20:32

Hallo Jakob,
du hast von mir eine PM mit Anmerkungen zu deinem Film ...

Gruß
Götz
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Total Recall - Trailer
Thema -->: Kleiner Toiletten-Western (gedreht mit iPhone 4S)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X: Quick Time komplexer... Rulu2013 Final Cut Pro X 1 11.05.2013, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OT: X-Files - Time-Bombed GM andreask Final Cut Pro X 0 16.04.2013, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quick-Time Fehler -50 pjw Final Cut Pro X 3 18.07.2012, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX,Time lapse Aufnahmen 'ruckeln' klenkfilm Anfängerfragen 12 12.07.2012, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quick Time Bildschirmaufnahme in FCP ... sturmkraehe Final Cut Pro 8 10.07.2012, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz