<-- Thema: Total Recall - Trailer Thema -->: Kleiner Toiletten-Western (gedreht mit iPhone 4S) |
| Autor |
Deine Nachricht |
JakobLetsTalk Regular
|
People In Time 07.07.2012, 09:40 |
  |
|
Hey,
Ich wollte mit diesem Projekt nicht künstlerisches darstellen, sondern den Druck des Arbeitens im Alltag, und den Drang des Kaufens in der Freizeit. Ich bin vor einigen Wochen durch zwei Stadtparks in Braunschweig gegangen und hab nach einer Stunde 52 Menschen gesehen, dann bin ich 2min in die Innenstadt gegangen und hatte keine Chance zu zählen bei diesen Massen. Die Menschen verbringen ihre freie Zeit beim Kaufen von Gegenständen, als in die Parks zu gehen und da ein Eis zu essen?! Es waren gestern 30 Grad in Braunschweig als ich das Video drehte, und ich hab bin nochmal durch den Park gegangen und sah wieder kaum Leute. Die Menschen verbringen einen so heißen Tag mit Shoppen oder sie streiten sich um einen mittelklassigen Platzt um ein Eis zu essen, anstatt ein Picnic im Park zu machen. Das hat mich schockiert...
http://www.youtube.com/watch?v=1KKCv_MBxi8 |
|
  |
|
 |
Comodus Final Cut Profi

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 1120 Firma: MEDIACORE New Media Production
|
Re: People In Time 07.07.2012, 10:30 |
  |
|
| Es soll sogar Leute geben, die arbeiten müssen anstatt einen solch schönen Tag in irgendeinem Park zu verbringen! ;-) Unfassbar und schockierend, oder? |
|
  |
|
 |
Dirk E. Final Cut Profi
|
Re: People In Time 07.07.2012, 10:30 |
  |
|
| JakobLetsTalk hat folgendes geschrieben: | Es waren gestern 30 Grad in Braunschweig als ich das Video drehte, und ich hab bin nochmal durch den Park gegangen und sah wieder kaum Leute. Die Menschen verbringen einen so heißen Tag mit Shoppen
|
Klar, die modernen Shoppingtempel sind ja alle klimatisiert und drinnen ist es doch sooooo herrlich kühl...... ;-P
Servus
Dirk |
|
  |
|
 |
JakobLetsTalk Regular
|
Re: People In Time 07.07.2012, 10:46 |
  |
|
| So meine ich das nicht, glaubst einer von den Menschenmassen mit Tüten von H&M in der Hand müssen an einem Freitag Nachmittag noch arbeiten. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde es traurig, diese überfüllten Kaufhäuser. Sogst wie keiner war in den Parks, meistens nur alte Leute. |
|
  |
|
 |
Goetz Final Cut Profi

|
Re: People In Time 07.07.2012, 20:32 |
  |
|
Hallo Jakob,
du hast von mir eine PM mit Anmerkungen zu deinem Film ...
Gruß
Götz |
|
  |
|
 |
|
|