<-- Thema: Dropbox um Filme zu versenden? Thema -->: Bildmaske über Film legen |
| Autor |
Deine Nachricht |
crosser Regular
|
Warp stabilisierer 09.08.2012, 18:18 |
  |
|
Hallo zusammen,
ich schreibe mal hier und nicht in AE-Forum.
Meine Frage ist.... ich habe von AE CS5 ein update auf CS6 gemacht, d.h. ich habe gerade die DvD CS6 eingelegt und Installiert. jetzt dachte ich der erkennt meine "alte CS5 Version" und überschreibt mir diese dann. Ist aber nicht so... jetzt habe ich irgendwie beide Versionen auf meinem Mac. kann ich jetzt einfach die CS5 Deinstallieren ?? Und was ich vermisse ist u.a. dieses Warp-stabilisierer... wo finde ich dieses ?? In den Effekten ist es nicht vorhanden... Oder hab ich etwas übersehen oder falsch installiert...
Danke euch schon mal und habt erbarmen mit einem Anfänger... :-))
gruß Dirk |
|
  |
|
 |
Clermond Final Cut Profi

|
Re: Warp stabilisierer 09.08.2012, 18:29 |
  |
|
| crosser hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich schreibe mal hier und nicht in AE-Forum.
Meine Frage ist.... ich habe von AE CS5 ein update auf CS6 gemacht, d.h. ich habe gerade die DvD CS6 eingelegt und Installiert. jetzt dachte ich der erkennt meine "alte CS5 Version" und überschreibt mir diese dann. Ist aber nicht so... jetzt habe ich irgendwie beide Versionen auf meinem Mac. kann ich jetzt einfach die CS5 Deinstallieren ?? Und was ich vermisse ist u.a. dieses Warp-stabilisierer... wo finde ich dieses ?? In den Effekten ist es nicht vorhanden... Oder hab ich etwas übersehen oder falsch installiert...
Danke euch schon mal und habt erbarmen mit einem Anfänger... :-))
gruß Dirk |
na der Aufschrei wäre aber groß, wenn AE6 die alten Installationen einfach überschreiben würde!
der Stabilizier ist in Effekte/Verzerren/Verkrümmungsstabilisierung.
hier ist so ne art mini handbuch
http://helpx.adobe.com/pdf/after_effects_reference.pdf
Viele Grüße
Cler |
|
  |
|
 |
crosser Regular
|
Re: Warp stabilisierer 09.08.2012, 19:02 |
  |