Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Nvida oder Ati?
Thema -->: Thunderbolt gäääähn...
Autor Deine Nachricht
Venne
Junior Cutter

Firma: Frame2

Monitor Erfahrung ??
30.08.2012, 16:40

Ich möchte gerne innerhalb der nächsten Monate meinen Sony Röhrenmonitor (perSDI als Kontrollmonitor an eine Blackmagic Extreme HD) gegen einen HD Monitor austauschen. Das Budget liegt bei 1500-2000 Euro. Eine befreundete Firma hat als Kontrollmonitor sich zwei 24" Eizo Monitore zugelegt. (Eizo CG 245W). Sind diese als Kontrollmonitor geeignet ??? Ich hatte mich mal für einen JVC 21" (JVC DT-E21L4) interessiert. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten ?? oder weitere Tipps ?? Bei den Eizo Monitoren muss das Signal von HDMI/oder SDI auf DVI gewandelt werden, bei dem JVC gehts direkt per HD/SDI drauf ....
Danke
Venne ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Nvida oder Ati?
Thema -->: Thunderbolt gäääähn...

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge HD Link Pro DVI-D & Eizo Foris Mo... kennyboy Biete 0 27.04.2013, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monitor resetten Manu Hard- und Software 0 15.04.2013, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WOW! neuer Monitor/Recorder Sterni Video- und Produktionstechnik 4 29.03.2013, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteile vom Blackmagic UltraStudio M... Swissmac Video- und Produktionstechnik 14 27.02.2013, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The monitor is dying. H. Plotz Hard- und Software 16 21.02.2013, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz