Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Stapel starten will nicht
Thema -->: Update wird nicht angezeigt
Autor Deine Nachricht
Gast1982
Regular


Anmeldungsdatum: 30.08.2016
Beiträge: 16

Compressor vs media encoder
21.09.2016, 01:35

hi,

ich habe mir vor ca. 2 jahren compressor gekauft, war aber mit der umwandlung der clips unzufrieden. insbesondere, wenn kunden bestimmte vorgaben machten (a la zielbitrate, maximale bitrate) konnte ich das schwer finden und bei vorgaben a la clip max 50 MB konnte ich es nie in der qualität abgegeben wie beim adobe media encoder.
ich weiss nicht, ob es in der zwischenzeit updates gab, oder ob ich es damals falsch bediente, aber wie steht ihr zum compressor.

kann man mit dem compressor alles gleich machen wie beim econder, oder denkt ihr, dass der compressor noch (immer) nicht so weit ist?

lg
Gast1982 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
DaliBassi
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 1789
Firma: freier Kameramann und Cutter

Re: Compressor vs media encoder
21.09.2016, 10:23

Gast1982 hat folgendes geschrieben:
kann man mit dem compressor alles gleich machen wie beim econder, oder denkt ihr, dass der compressor noch (immer) nicht so weit ist?

Alles gleich bestimmt nicht, aber beim Compressor hat sich in den letzten zwei Jahren schon was getan.
Ob der Compressor aber für Dich nun bessere Ergebnisse liefert als der MediaEncoder, kannst nur Du für Dich mit Deinem Material entscheiden. Einfach mal ein paar problematische Dinge testcodieren lassen und dann entscheiden :-)
DaliBassi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Stapel starten will nicht
Thema -->: Update wird nicht angezeigt

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Weiß jemand, wie man an Compressor 4.... Markus_K Compressor & Co. 2 18.04.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apple Compressor oder Streamclip für ... steven Compressor & Co. 5 01.01.2018, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor bricht ab mit folgendem Fe... NordMoleX Anfängerfragen 1 01.08.2017, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Media Composer First erschienen nanuk.tv Avid & Co. 0 03.07.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor Settings für DVD mit 576i5... Markus_K Compressor & Co. 23 21.06.2017, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group