Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Compressor vs media encoder
Thema -->: Compressor MPEG4 Ton asynchron
Autor Deine Nachricht
enserk
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 169

Update wird nicht angezeigt
30.10.2016, 11:16

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass schon seit längerem keine Updates für den Compressor bzw. Motion angezeigt werden.
Nun habe ichwilder mal alles durchsucht und da gibts ja schon eine viel neuere Version als meine (4.1.3)
Wenn ich nun im App-Store auf die neue Version klicke - kommt nur kaufen und dann die Meldung dass das Programm schon installiert ist.
Was kann ich denn da machen?
Beste Grüße
enserk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 5354
Firma: Lots a Bits

Re: Update wird nicht angezeigt
30.10.2016, 11:27

Welches Betriebssystem hast Du denn?
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 7347

Re: Update wird nicht angezeigt
30.10.2016, 11:54

Frank Vogelskamp hat folgendes geschrieben:
Welches Betriebssystem hast Du denn?

lt. Profil Mavericks. Das wird so nichts.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
enserk
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 169

Re: Update wird nicht angezeigt
31.10.2016, 11:53

sorry, hab mein Profil nicht aktualisiert!
Habe das Problem mittlerweile so gelöst:
Compressor und Motion deinstalliert und dann die aktuelleste Version vom AppleStore geladen. nun ist die aktuellste Version drauf ;-)
enserk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Compressor vs media encoder
Thema -->: Compressor MPEG4 Ton asynchron

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge High Sierra Update hinweis abschalten Megaprofi Anfängerfragen 0 15.01.2018, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wusste ich auch noch nicht ;-) Frank Vogelskamp Kaffee Klatsch 4 06.01.2018, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sidechain Compression im Audio / GEHT... PSaurbier Final Cut Pro X 3 02.01.2018, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So teuer ist der iMac Pro ja im Vergl... Frank Vogelskamp Hard- und Software 4 17.12.2017, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.4 Update taucht bei mir nicht auf klaus_h Final Cut Pro X 8 15.12.2017, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group