Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Probleme mit Anmeldung
Thema -->: Forum: Bilder posten
Autor Deine Nachricht
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

Alter...
05.06.2017, 21:59

In anderen Foren gibt es so ein Limit, da man z.B. 50 Posts mit einer bestimmten länge gepostet haben muss bevor man selber einen neuen thread aufmachen darf. Vielleicht sollten wir mal über sowas nachdenken.

Gruß,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Goetz
Final Cut Director

Re: Alter...
06.06.2017, 06:52

Niran hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal über sowas nachdenken.

Die Konsequenz wäre, dass Neulinge ihre Fragen an unpassende Threads anhängen.

Bitte Nirans Posting und meine Antwort abtrennen und in "Fragen zum Forum" verschieben.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

Re: Alter...
06.06.2017, 07:58

Goetz hat folgendes geschrieben:
Bitte Nirans Posting und meine Antwort abtrennen und in "Fragen zum Forum" verschieben.

Bitte sehr, der Herr. -)

Es gibt auch Foren, in denn Moderatoren entscheiden, ob die gestellte Frage überhaupt für das Forum relevant ist.
Im negativen Fall erhaält man dann ein [hold] und zwei Tage später ein [closed], wenn man Pech hat, auch joch ein negatives Voting. Also sehr viel härtere Bandagen als hier.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich hier jemand diese oder eine ähnliche Mühe machen möchte.
Zudem ist es hier - im Vergleich zu 2011 - sehr ruhig geworden...
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Probleme mit Anmeldung
Thema -->: Forum: Bilder posten

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz