Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Sony SxS Speicherkarte 32 GB
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Axel Vetter
Final Cut Profi

Firma: Archipel Videoproduktion

Kessler Pocket Dolly Traveler
18.05.2017, 23:30

Moin Leute,

bei den meisten Drehs habe ich weder Zeit noch Assi, um meinen Pocket Dolly zum Einsatz zu bringen. Darum möchte ich mich von ihm trennen.

Es handelt sich um einen Slider mit 66 cm Länge, der noch ins Fluggepäck passt. Daher der Name. Meine Version mit Bremse und Tasche entspricht ungefähr dem immer noch verkaufen Pocket Dolly 3 bis auf die Möglichkeit, einen Motor nachzurüsten. Der kostet zurzeit bei Marcotec 854,16 €. Für meinen möchte ich noch 350 € inkl. Mwst. haben.

Gruß
Axel

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Axel Vetter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Axel Vetter
Final Cut Profi

Firma: Archipel Videoproduktion

Re: Kessler Pocket Dolly Traveler
06.06.2017, 09:12

Ist verkauft. Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß
Axel
Axel Vetter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Sony SxS Speicherkarte 32 GB
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Optik für Blackmagic Pocket? chb Video- und Produktionstechnik 4 27.11.2014, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blackmagic Pocket billiger chriscam Video- und Produktionstechnik 9 18.07.2014, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blackmagic Pocket Cinema Camera nur 4... Frank Vogelskamp Admin Forum 1 17.07.2014, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Speed Booster für BMD Pocket Camera? uldmedia Video- und Produktionstechnik 11 13.12.2013, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Motor für meinen Skater Dolly? Zillachtola Video- und Produktionstechnik 4 07.07.2013, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz