Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Mac Book Pro 2012 schneller als Mac Pro 2012 mit 12 Kernen
Thema -->: Clips/Bilder Skalieren per numerische Eingabe
Autor Deine Nachricht
oschi
Regular

Musik aus iTunes wird nicht angezeigt
30.07.2017, 12:22

Hallo zusammen,

ich habe in iTunes einiges an Musik. Wenn ich jetzt aber in FCPX iTunes mir anzeigen lasse fehlen dort die ganzen Lieder.
Muss ich hier noch irgendwas verknüpfen?

Danke Olli
oschi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director

Re: Musik aus iTunes wird nicht angezeigt
30.07.2017, 13:14

oschi hat folgendes geschrieben:
Muss ich hier noch irgendwas verknüpfen?

nö.
Läuft bei "immer die aktuellste Version" (Dein Profil) automatisch, auch ohne Öffnen von iTunes.
FCPX liest die Datenbank von iTunes aus.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
oschi
Regular

30.07.2017, 15:48

Na toll, so hätte ich es auch erwartet ist bei mir leider nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Kann ich irgendeine Plist löschen damit FCPX sich wieder neu verbindet?

Danke
oschi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
oschi
Regular

30.07.2017, 18:25

Hat sich erledigt,

lag daran das ich alle Lieder in der Cloud habe um Platz zu sparen..

Danke
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

Cloud
31.07.2017, 13:03

Hallo,

der grosse Vorteil einer Cloud liegt darin man ortsunabhängig und ggfs. personenunabhängig darauf zugreifen kann. Aber sicherlich nicht weil man Platz sparen möchte. Grundsätzlich steigt das Risiko das ein Schnittsystem keinen Zugriff auf alle Quellen hat je weiter sie weg sein. Das wird schon bei sehr grossen LANs, aber erst recht bei WANs und Clouds schnell mal zum Problem.

Wieso packst Du nicht ALLE Deine Musikdatein auf eine externe, lokale Festplatte, macht vielleicht noch ein Backup auf eine zweite festplatte und schon ist das gut. Auf eine 4TB HDD pass wieviel drauf? So 6.000 CDs? Und das wäre dann unkomprimiert.

Ist nur meine Privatmeinung.

Gruß,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Mac Book Pro 2012 schneller als Mac Pro 2012 mit 12 Kernen
Thema -->: Clips/Bilder Skalieren per numerische Eingabe

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Mediathek Umzug klappt nicht philadou Final Cut Pro X 5 22.11.2017, 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EXTERNE BOOTET NICHT UNTER USB 3 finalcutter Hard- und Software 4 22.11.2017, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kapitel werden in der Exportfunktion ... Merlin2504 Final Cut Pro X 3 09.11.2017, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge c300 mkii user ! wird canon xf plugin... peters Final Cut Pro X 0 04.11.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canvas dated sich nicht ab bei extern... originalhorst Motion 3 30.10.2017, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz