Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Verdächtiger Fehler bei mehreren externen Festplatten
Thema -->: Screencasts vom 5k???
Autor Deine Nachricht
Niran
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 1087
Firma: NH Consulting

RED Hydrogen
12.08.2017, 11:55

Hallo Leute,

da bekomme ich also wie viele Werbung von RED, habe keine Ahnung um was es geht aber immerhin kann ich auf "Bestellen" klicken. Ohne weitere Information über das Produkt, anscheinend ist man nur informiert wenn man genau weiß was so "trended". Ich hätte es immer für Blödsinn gehalten, aber RED hat anscheinend wirklich ein Smartphone vorgestellt.



https://www.forbes.com/sites/ianmorris/2017/08/02/this-first-look-at-reds-hydrogen-one-smartphone-reveals-some-amazing-surprises/#3161a87a6809

https://www.androidpit.de/red-hydrogen-one-das-holografie-smartphone-wird-real

https://www.digitec.ch/de/page/das-red-hydrogen-one-hat-das-lustigste-press-release-aller-zeiten-5102

Wenn man bedenkt wie viele Leute wie ich sich überlegen sich privat sowas wie eine BMD Pocket Cam zum spielen zuzulegen könnte das ernsthafte Konkurrenz werden.

Gruß,
NiranPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Niran
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 1087
Firma: NH Consulting

Re: RED Hydrogen
12.08.2017, 12:04

Traveller war natürlich schneller, im Kaffee Klatsch....

Gruss,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
UliP
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 13351
Firma: Institut für Medienforschung

Re: RED Hydrogen
13.08.2017, 03:26

Wenn die es jetzt wirklich nötig haben, so etwas zu betreiben, geht es ihnen nicht gut. Sie sind ja auch inzwischen selbst in der Position, in die sie Sony und Konsorten vor über 10 Jahren mal gebracht haben. BM is the new RED…

Ein relativ realistischer Vergleich der Raven mit dem Wettbewerb von meinem Lieblingsinder:

http://wolfcrow.com/blog/best-4k-cinema-camera-under-10000-a-fun-comparison-between-the-blackmagic-design-ursa-mini-pro-4-6k-canon-c200-panasonic-au-eva1-sony-fs7-mark-ii-canon-c300-mark-ii-and-red-raven/
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10272

Re: RED Hydrogen
13.08.2017, 07:31

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Raven-Apple-Paket flutscht. Wer 15.000 hinlegt, sollte merken, dass er dafür nur einen kleinen Sensor bekommt und - wichtiger - in die ruinöse Preisfalle für Medien und Akkus tappt.

Das mit dem Hydrogen-Handy wird wohl ähnlich funktionieren: bis zur Hosentaschen-Cine-Kamera dürfte es ein mit sehr teuren Zusatzmodulen gespickter Weg sein. Die Nummer mit der Pseudo-Holografie erschließt sich mir noch nicht. Wen kann man damit begeistern: Gamer? Wer können die Käufer jenseits der RED-Markenfans sein?

Was Videoqualität angeht, darf man auf die neuen iPhones gespannt sein. Ich finde schon heute erstaunlich, was das große iPhone 7 in Sachen Video und Fotografie bietet. Als Immer-dabei-Gerät in der Hosentasche, wohlgemerkt.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Verdächtiger Fehler bei mehreren externen Festplatten
Thema -->: Screencasts vom 5k???

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge RED Hydrogen Traveller Kaffee Klatsch 0 10.07.2017, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group