Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Meine Videos grieseln im Bild
Thema -->: neue Mediathek mit alter FCX-Version öffnen
Autor Deine Nachricht
Roland Scheikowski
Junior Cutter

[gelöst] Sony X70 Audio - keine Audioverbesserung möglich?
11.09.2017, 09:35

Liebe Leute, habe hier Material aus der Sony X70 Linear PCM, XAVC HD 1080p50(50 Mb/s) (XAVC 1080/50p) und wundere mich das unter AUDIOVERBESSERUNGEN weder Loudness noch Rauschen entf. angeboten wird. Mach ich was falsch oder oder war das schon immer so?
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roland Scheikowski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: [gelöst] Sony X70 Audio - keine Audioverbesserung möglich?
11.09.2017, 11:16

Du hast noch gar nicht analysiert, oder? Erst dann wird was angeboten, wenn ich mich nicht irre. Sehr selten bis gar nicht genutzter Bereich bei uns.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Roland Scheikowski
Junior Cutter

Re: Sony X70 Audio
11.09.2017, 11:43

ja, meine das hab ich mit der x70 bisher auch noch nicht genutzt, bin mir aber
nicht sicher. Jedenfalls wird auch nach der Analyse nix weiteres angeboten.
Bei anderem Footage hatten (vorsichtiges) Entrauschen und Loudness
gute Ergebnisse gebracht. Muss mich denn nochmal in der Audiofiltersammlung
umgucken. Dank erstmal!
Roland Scheikowski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: [gelöst] Sony X70 Audio - keine Audioverbesserung möglich?
11.09.2017, 11:55

Vielleicht wird ja nur bei Bedarf angeboten. Rauscht nix, gibt's auch keine Entrauschung. Lies halt mal nach im Manual.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Roland Scheikowski
Junior Cutter

Re: Sony X70 Audio
11.09.2017, 12:09

hätt ich gleich reinschauen sollen - da stehts denn drin und löst das Problem:

1. Wählen Sie einen Audioclip oder einen Videoclip mit Audio in der Timeline aus.

Wichtig: Audioverbesserungen sind nur auf Komponentenebene, nicht auf Clipebene möglich. Wenn der Audioclip mehrere Audiokomponenten aufweist (wie z. B. ein Dual-Mono-Clip), wählen Sie eine einzelne Komponente aus und fahren Sie dann mit den Verbesserungen fort
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Meine Videos grieseln im Bild
Thema -->: neue Mediathek mit alter FCX-Version öffnen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Video/Audio batch Synchronisieren per... shiz Final Cut Pro X 1 16.11.2017, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony PXW-X70 Kantenanhebung im Displa... bibo Video- und Produktionstechnik 2 02.11.2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony Carl Zeiss Sonnar SEL24F18Z, Wei... Tomski Biete 0 24.10.2017, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. FCX macht keine Backups seorix Anfängerfragen 6 09.09.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu... Pörpel Anfängerfragen 3 06.09.2017, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz