Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Color Finale hübsches Updates
Thema -->: Material aus mehreren Jahren zusammenschneiden, aber wie?
Autor Deine Nachricht
Holzner
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4278

10.4 mit Colorwheels.
29.10.2017, 21:24

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

6 Jahre später. Hähähä ;))))
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
AXS
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 268

Re: 10.4 mit Colorwheels.
31.10.2017, 13:06

Bestimmt sind die neuen Werkzeuge deutlich besser als die von CFP oder Chromatic. Ein intelligenter Tracker ist ebenfalls in Arbeit (ob schon in 10.4 weiß ich natürlich nicht, aber "... and more!" lässt den Wunsch bei mir zum Vater des Gedanken werden).
Die Farbtafel war okay für schnelle Korrekturen im immergleichen rec709. Nun könnte die Fanfare "HDR" fast überhört werden, aber wahrscheinlich war das der Grund, jetzt zum großen Aufrüsten mit umfassenderen CC-Tools gezwungen zu sein. Mehrere Insider behaupten, 10.4 sei das bisher größte Update. Was wir bis jetzt sehen, scheint vor den 10.3 - Neuerungen etwas zu verblassen, aber womöglich sehen wir nur den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
AXS ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 866

Re: 10.4 mit Colorwheels.
31.10.2017, 14:00

Holzner hat folgendes geschrieben:
6 Jahre später. Hähähä ;))))


Dieser Gedanke hat sich ja förmlich aufgedrängt; genauso, wie die Frage, warum nur FCPX eine andersartige Farbkorrektur an Bord hat(te). Merkwürdig ...
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Holzner
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4278

Re: 10.4 mit Colorwheels.
31.10.2017, 17:22

Markus_K hat folgendes geschrieben:
Holzner hat folgendes geschrieben:
6 Jahre später. Hähähä ;))))


Dieser Gedanke hat sich ja förmlich aufgedrängt; genauso, wie die Frage, warum nur FCPX eine andersartige Farbkorrektur an Bord hat(te). Merkwürdig ...


Bin schon gespannt. Doof nur, dass sie soooooo lange gewartet haben, man sich jetzt auf Resolve eingeschossen hat, oder ich zumindest und jetzt kommt plötzlich die Farbkorrektur. Na, wenn sie denn auf dem gleichen Niveau ist wie das Programm mittlerweile sonst (abgesehen vom systeminherenten Tonproblem) wärs ja schon sehr, sehr geil.
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 866

Re: 10.4 mit Colorwheels.
31.10.2017, 17:30

Was ich mich auch frage, ist, ob mit der H.265 -Unterstützung jetzt dann auch eine einfache UHD 4 K Ausgabe möglich sein wird ;)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Holzner
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4278

Re: 10.4 mit Colorwheels.
31.10.2017, 17:32

Denke mal, ja. Nur: angeblich soll das EWIG dauern.
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 866

Re: 10.4 mit Colorwheels.
31.10.2017, 18:18

Und wenn das eine oder zwei Wochen dauert, soll mir das recht sein. Wenn dann das Ergebnis stimmt. Und man muss es sich halt genau überlegen, ob der Film so fertig ist, bevor man die große Rechenaktion startet ;)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Color Finale hübsches Updates
Thema -->: Material aus mehreren Jahren zusammenschneiden, aber wie?

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group