<-- Thema: Blu-ray bleibt beim brennen hängen Thema -->: XML Import |
Autor |
Deine Nachricht |
seroone Newbie
|
Pinch to zoom 08.12.2017, 22:52 |
  |
|
Hallo,
bin neu hier im Forum also nicht bös sein, wenn ich einige der Spielregeln nicht kenne - zumindest noch nicht;) Also zu meinem Anliegen: Ich arbeite mit der aktuellen Final Cut Version 10.3.4. Wenn ich ein Musikvideo von mir exportiere und auf Youtube hochlade, ist mir aufgefallen, dass ich bei den neuen Videos von mir auf dem iPhone X die Pinch to zoom Funktion nicht nutzen kann - bei älteren Videos von mir geht das. Ich habe nichts verstellt sich und mittlerweile so ziemlich alle Expotrteinstellungen, die Final cut mir bietet ausprobiert, inkl. Directupload bei Youtube via Final Cut. Pinch to zoom geht eigentlich bei allen Videos, die man dort findet, ich frage mich weshalb das nun bei mir nicht mehr geht, ging schon bei der Version die ich davor genutzt habe (10.2. irgendwas) nicht. Dache zu erst es liegt evtl. an Letterboxen, die ich bei den Videos nutze aber daran liegt es nicht. Hat jemand nen Tipp?
Danke im Voraus für alle Antworten
✌🏻 |
|
   |
|
 |
ben07 Final Cut Profi

|
Re: Pinch to zoom 11.12.2017, 16:07 |
  |
|
Hallo,
willkommen im Forum!
Also, da Youtube eigentlich seine eigene Konvertierung mit den Videos macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Problem mit FCP ist. Schau mal, ob sich deine neuen Videos von den alten, wo das Reinzoomen noch ging, irgendwie unterscheiden. Beide Full-HD? Rechnerfreundliche Framerate von 25 bzw. 30 fps? Datenrate?
sg Ben |
|
    |
|
 |
|
|