Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Sachtler Stativ CF75 mit FSB6T
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Axel Vetter
Final Cut Profi

Firma: Archipel Videoproduktion

Blackmagic Design UltraStudio Mini Monitor mit TB-Kabel
19.12.2017, 13:08

Moin Leute,

ich habe einen UltraStudio Mini Monitor von Blackmagic Design übrig. Ein einen Meter langes Thunderbolt-Kabel von Belkin hatte ich dazu gekauft und lege es bei. Der kleine Kasten unterstützt alle SD- und HD-Auflösungen. Da ich UHD benötige, bin ich auf ein anderes Gerät von BMD umgestiegen.

Der Mini Monitor wird über Thunderbolt an Macs und Windows Rechner angeschlossen und mit einem Fernseher oder Monitor über HDMI oder SDI verbunden. Dann noch den Treiber installiert, Neustart durchgeführt und du hast eine Monitoring Lösung für FCP X, Premiere Pro, DaVinci Resolve, After Effects und eine Menge weiterer Software.

Neu kosten der Mini Monitor zurzeit ab 135 € und ein TB-Kabel 30 €. Beide zusammen gebe ich inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands für 85 € ab.

Gruß
Axel
Axel Vetter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Sachtler Stativ CF75 mit FSB6T
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge neuer Monitor Sterni Video- und Produktionstechnik 0 11.01.2018, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehler mit High Sierra: Rahmen liegt ... Herr Müller Hard- und Software 5 08.01.2018, 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monitor Hz Sterni Hard- und Software 12 07.12.2017, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canvas dated sich nicht ab bei extern... originalhorst Motion 3 30.10.2017, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safe Monitor Sterni Video- und Produktionstechnik 0 17.07.2017, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz