Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Was ist eigentlich Ergänzender Inhalt Final Cut Pro X 1.0?
Thema -->: Sidechain Compression im Audio / GEHT DAS AM ENDE GAR NICHT?
Autor Deine Nachricht
finalcutter
Senior Cutter

FRAGE AN ANDREAS Z.:
18.12.2017, 18:04

Wird es noch ein Upgrade auf 10.4 "Deines" FCP-Handbuches geben?
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
UliP
Final Cut Director 10K+

Firma: Institut für Medienforschung

Re: FRAGE AN ANDREAS Z.:
19.12.2017, 02:18

Bin zwar nicht Andreas, kenne und schätze ihn aber. Ich vermute eher nicht, da er inzwischen ganz andere Sachen zu tun hat.

Wenn Dir gutes, klares Englisch keine Probleme bereitet, würde ich Dir die Tutorials von Rippletraining empfehlen, die gibt's jetzt schon und zum Einführungspreis. (Nein, ich bekomme keine Prozente, habe nur viele Tutorials von denen benutzt)
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
finalcutter
Senior Cutter

19.12.2017, 08:43

Danke Uli, guter Tipp! Ansonsten, sollten wir nicht mehr kommunizieren, ein richtig schönes Fest, egal wie und wo Du feierst!
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Andreas Zerr
Moderator

Firma: PIXELGALAXIE Hamburg

02.01.2018, 13:26

Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort -- ich bin leider immer seltener hier im Forum unterwegs (und Danke für die warmen Worte, Uli).

Zum Buch: Wir, d.h. das Autorengespann Torben, Manu und ich, aktualisieren das Buch immer mal wieder, je nach Umfang des Updates. Wir klären gerade mit dem Verlag, ob sich eine komplette Aktualisierung des Buches auf 10.4 lohnt, oder ob wir nur ein digitales Update (Neuerungen als PDF) anbieten werden.

Liebe Grüße,
Andreas
Andreas Zerr ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Dumbeldore
Final Cut Profi

02.01.2018, 14:28

Hallo Andreas,

bitte bitte ein neues 10.4 Buch, damit ich wieder Übersicht & Ordnung im Regal und im Kopf habe ;-)

LG
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
finalcutter
Senior Cutter

02.01.2018, 14:42

PDF, wie beim letzten Mal, reichte mir. Wäre toll!
Andreas Zerr
Moderator

Firma: PIXELGALAXIE Hamburg

02.01.2018, 15:31

Die Entscheidung trifft in erster Linie der Verlag, weil die das größte, finanzielle Risiko tragen: Lektorat, Layout, Druck, Distribution, Werbung … da muss der Verlag natürlich abwägen, ob sich ein komplett neues Buch lohnt, oder ob es nur bei einem PDF Update bleibt. Wir sind für beide Optionen offen.

Liebe Grüße,
Andreas
Andreas Zerr ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Was ist eigentlich Ergänzender Inhalt Final Cut Pro X 1.0?
Thema -->: Sidechain Compression im Audio / GEHT DAS AM ENDE GAR NICHT?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge BluRay Erstellen Frage KitaFilm Anfängerfragen 18 17.12.2017, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage zu Leiterbox Effekt KitaFilm Anfängerfragen 9 07.05.2017, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Südafrika - Frage chb Aktuelle Produktionen 0 09.02.2017, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Ausgabe der Videos Aladin033 Anfängerfragen 4 19.08.2016, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage wegen Tonfilter Markus_K Final Cut Pro X 8 30.03.2016, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz