Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Final Cut Pro X: Problem beim Bereitstellen
Thema -->: iMac Pro und FCPX
Autor Deine Nachricht
aledeu
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2018
Beiträge: 3

Sehe kein Bild mehr
03.01.2018, 14:49

Hallo!
Ich habe heute ein Update für das Betriebssystem gemacht. Nun wird mir aber kein Bild mehr angezeigt. Ich kann meine Projekte immer noch bearbeiten und abspielen, jedoch höre ich nurmehr den Ton und sehe kein Bild mehr.
Kann irgendwer helfen?
aledeu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
aledeu
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2018
Beiträge: 3

Erledigt
03.01.2018, 17:20

Habe es mittlerweile zum Glück selber wieder hinbekommen.
aledeu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 7406

Re: Erledigt
03.01.2018, 21:44

aledeu hat folgendes geschrieben:
Habe es mittlerweile zum Glück selber wieder hinbekommen.

Und? Was war der Fehler? Wie hast Du ihn behoben?
Vielleicht passiert das anderen auch einmal, die sich dann über einen hier zu findenden Lösungsansatz freuen würden.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
aledeu
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2018
Beiträge: 3

Re: Sehe kein Bild mehr
03.01.2018, 22:11

Ich hab einfach Final Cut neu gestartet. Danach hat wieder alles geklappt. Ich weiß nicht warum ich das nicht gleich gemacht hab, sollte ja normalerweise eines der ersten Dinge sein die man versucht.
aledeu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Final Cut Pro X: Problem beim Bereitstellen
Thema -->: iMac Pro und FCPX

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Timeline vergrößern nicht mehr möglic... Norbert58 Final Cut Pro X 4 13.04.2018, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Effekte können nicht mehr als F... Zebolon Final Cut Pro X 3 28.03.2018, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildformat stimmt nicht mehr auf Bluray charlinsky Anfängerfragen 1 17.03.2018, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek ohne Inhalt/ FCPX öffnet ni... Horst72 Final Cut Pro X 5 15.03.2018, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Grund für High Sierra und mehr Räuber Kaffee Klatsch 9 06.03.2018, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group