Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: FCPX 10.3 unter EL Capitan: keine Audio Effect Clips
Thema -->: Frage zum Export (YouTube)
Autor Deine Nachricht
immoskypicture24
Newbie

Vorschauvideo beim Abspielen unscharf?
04.03.2018, 17:57

Servus zusammen. Endlich mal wieder Sonne heute. Ich gleich raus und mir meine Drohne geschnappt.
Ein paar Clips in 4K mit 30fps und 60 fps gedreht. Nur so zum Spass. Das ganze dann in FC Pro X reingeladen.
Nun zu meiner Frage.

Wenn ich die Clips in die Timeline ziehe und sie abspiele sieht das alles andere als 4K aus. Wenn ich jedoch stoppe wird das Standbild so scharf wie ich mir das vorstelle. Der Renderprozess ist fertig durch gelaufen. Umcodieren und Analyse etc. ist ebenfalls fertig. Woran kann es jetzt noch liegen das ich kein vernünftiges Bild in der Vorschau bekomme?

Viele Grüße vom Bodensee

Lars
immoskypicture24 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Hansito
Junior Cutter

Re: Vorschauvideo beim Abspielen unscharf?
04.03.2018, 22:45

Qualitätseinstellungen im Viewer oder Ansicht auf bessere Qualität gestellt?
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ben07
Final Cut Profi

Re: Vorschauvideo beim Abspielen unscharf?
05.03.2018, 11:37

Ist bei mir auch oft so, je nach Performance des Rechners kriegt er halt eine Echtzeitdarstellung nicht hin. Ich kann damit leben.

Hattest du optimierte Medien erstellt?

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
immoskypicture24
Newbie

Thats it :-)
05.03.2018, 14:23

Hansito hat folgendes geschrieben:
Qualitätseinstellungen im Viewer oder Ansicht auf bessere Qualität gestellt?

Danke das war es gewesen.

Viele Grüße
immoskypicture24 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: FCPX 10.3 unter EL Capitan: keine Audio Effect Clips
Thema -->: Frage zum Export (YouTube)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Probleme beim Audioexport mit X2ProLe pinguinfilm Final Cut Pro X 2 02.02.2018, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.4 stürzt beim öffnen ab. noxxxus Final Cut Pro X 6 05.01.2018, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X: Problem beim Bereits... M.Vetsch Final Cut Pro X 16 30.12.2017, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blu-ray bleibt beim brennen hängen mandy Final Cut Pro X 18 30.11.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsche Bitrate beim Export mit High ... cal_r65 Final Cut Pro X 1 03.10.2017, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz