Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: SHAPE Schulterauflage (SHPAD2) und Backpad, abnehmbar (PAD1)
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Portrait
Junior Cutter

Verkaufe meinen MSI Schnittrechner mit Garantie
05.04.2018, 13:41

Hallo,ich verkaufe meinen Msi Rechner, da ich ihn gar nicht nutze und es schade drum ist.

https://www.ebay.de/itm/282912016669?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Dieser ist wirklich top und gepflegt und macht spaß, da er sehr schnell ist und sehr leicht. Edius 8 Home ist mit dabei, er hat noch Restgarantie für 9 Monate, in Originalverpackung mit Rechnung.Ihr könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen.Wäre schön, wenn er an jemanden geht, der auch schneiden mag! Als gaming rechner wurde er nie benutzt, kann er aber natürlich auch.Freu mich auf eine Nachricht!Grüße
Portrait ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: SHAPE Schulterauflage (SHPAD2) und Backpad, abnehmbar (PAD1)
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Haftung und Garantie Oskar Kaffee Klatsch 6 16.08.2017, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für alle Trolle die meinen Pro Video ... oliausk Final Cut Pro X 19 07.09.2016, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Angeben allemal, Geld sparen auch... Räuber Kaffee Klatsch 8 16.01.2014, 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich meinen Workflow gestal... MichaelKi Anfängerfragen 1 18.12.2013, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motion importiert meinen FCP Clip nic... Neuling2006 Motion 4 20.08.2013, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz