Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Encore
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Probleme bei Pop-Up Menü
Thema -->: BluRay Vorschau - irgendwelche Tricks?
Autor Deine Nachricht
Piero
Junior Cutter

bluray mit 5.1
01.12.2011, 13:56

Hier ist ja was los! Ganze zwei Threads, scheint ja ein gutes Programm zu sein :)

Mein erster Eindruck ist tatsächlich gut. Wenn ich jetzt aber versuche eine 5.1-Audio-Datei zu importieren, erhalte ich folgende Meldung: "Mehr als zwei Audiokanäle werden für diese Kodierungsart nicht unterstützt."

Kann ich irgendwo irgendwas einstellen, damit es funktioniert?

Danke und Grüße,Piero
Piero ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Probleme bei Pop-Up Menü
Thema -->: BluRay Vorschau - irgendwelche Tricks?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge H264 oder MPEG2 für BluRay verinet Compressor & Co. 4 14.05.2013, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluray mit PCM Stereo Ton mit Toast fixcut Hard- und Software 5 27.02.2013, 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluray - Auf Messers Schneide: Die Ma... ruessel Kaffee Klatsch 49 09.02.2013, 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BluRay Player volker Video- und Produktionstechnik 6 01.12.2012, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge qualitativ schlechter bluray export i... Wahnsinniger Compressor & Co. 8 22.11.2012, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Encore Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz