<-- Thema: Media Composer 6 Thema -->: Bild ruckeln bei 1080i Files ... |
| Autor |
Deine Nachricht |
kunstschall Senior Cutter

|
MC 6 und CUDA 01.12.2011, 17:00 |
  |
|
hallo
ich habe mir mc 6 und resolve gekauft.
jetzt meine frage:
kann ich in mc 6 auch irgendwie die quadro 4000 dazu verwenden in mc6 mitzuarbeiten.
angezeigt bei den video display settings in mc 6 wird nur meine gt120 welche ich auf steckplatz 1 habe und als gui verwende.
wer weiss bescheid. ist nicht wahnsinnig wichtig, aber wenn es ginge hätte man mit einer karte zwei sinnvolle anwendungen
lg thomas |
|
   |
|
 |
+wolfgang* Final Cut Director 10K+

|
Re: MC 6 und CUDA 01.12.2011, 18:28 |
  |
|
| nein, mc unterstützt kein cuda |
|
   |
|
 |
kunstschall Senior Cutter

|
Re: MC 6 und CUDA 01.12.2011, 18:35 |
  |
|
och schade.
gerstern habe ich mal getestet. canon 5d clip per ama rein. in die timeline und play. geht alles wunderbar.
coole sache. wobei 5d material hab ich selten bis nie. aber da weiss man was alles geht.
für was wird die nvidia gt120 karte erkannt in den einstellungen "video display"?
meri thomas |
|
   |
|
 |
hol-hh Regular
|
Re: MC 6 und Resolve 10.03.2012, 10:40 |
  |
|
| kunstschall hat folgendes geschrieben: | hallo
ich habe mir mc 6 und resolve gekauft.
lg thomas |
Wie sind deine Erfahrungen mit MC6 und Resolve DaVinci? Ich habe das noch nicht hinbekommen. AMA-Files werden zwar erkannt und in DaVinci eingelesen, aber völlig durcheinander geworfen. (Weder Filenamen noch Timecodes werden richtig zugeordnet). Bei MXF-Files werden nicht alle Files eingelesen. Allerdings habe ich das bisher nur aus einem Multikamera-Projejekt ausprobiert. Zusätzliche Schnittbilder, die kein Multicam waren, wurden erkannt, die anderen nicht (Die Avid-Funktion, die die Multikamerafiles reduziert - Name im Moment nicht parat - habe ich angewendet).
Habe übrigens den Gegentest mit FCP7 gemacht, dort hat es funktioniert - der Test war allerdings nicht sehr umfangreich. |
|
  |
|
 |
|
|