Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Logout Link auch unten anbringen?
Thema -->: Exzessives Zitieren
Autor Deine Nachricht
Tomski
Final Cut Director

Browserwarnungen
02.12.2011, 18:37

Hi Leute, Hi Frank,

ich bekomme hier im Safari Warnungen bezüglich "timezone settings" angezeigt!
Ist das ein Problem der Forumsseite, oder liegt das Problem bei mir lokal?

"Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/vhosts/finalcutprofi.de/httpdocs/phpboard/posting.php on line 1797

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/vhosts/finalcutprofi.de/httpdocs/phpboard/posting.php on line 1799

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/vhosts/finalcutprofi.de/httpdocs/phpboard/posting.php on line 1801
"
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

Re: Browserwarnungen
02.12.2011, 18:41

Hi,

den Fehler habe ich seit heute auch, ich glaube, Huynh hat die PHP Version umgestellt. Ein Ticket an den Support habe ich schon geschickt, bisher habe ich aber noch keine Antwort.

Aktuell bitte einfach ignorieren.

Sorry für die Umstände :-)

Frank
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

02.12.2011, 19:35

Mit Safari hab ich das auch, mit Google Chrome nicht?!
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

02.12.2011, 21:18

Jetzt ist der Fehler bei mir weg, bei Euch auch?
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
carlos.D
Final Cut Director

Firma: Broadcastservice

02.12.2011, 22:14

Ja.
carlos.D ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Logout Link auch unten anbringen?
Thema -->: Exzessives Zitieren

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz