<-- Thema: mit dem Visum & Carnet nach Russland Thema -->: einen schönen urlaub für euch alle |
| Autor |
Deine Nachricht |
pjw Final Cut Director

|
|
  |
|
 |
DrFrankieWb Final Cut Director

|
Re: iMac von LG ... 19.07.2012, 10:51 |
  |
|
| baut nicht HP auch so ein Teil? |
|
  |
|
 |
Dumbeldore Junior Cutter
|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 09:03 |
  |
|
Nicht schlecht! Das nenne ich mal wirklich "awesome". Wenn darauf jetzt noch OSX laufen würde, wäre das ein echter iMac-Killer!
Und für alle Heim-3D-Filmer ja fast schon "alternativlos" (Ups, böses Wort heutzutage :-) |
|
  |
|
 |

|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 10:34 |
  |
|
ich hab ihn gefunden:
unter:
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=H1F22EA&opt=ABD&sel=PCDT#
hat lange gedauert, das Konzept zu übernehmen.
Ich zitiere:
Die neueste und größte Multimediazentrale, die keine Wünsche offen lässt. Die ideale Wahl für Studenten oder Heimanwender – mit einer Kombination aus modernem Design und den neuesten Unterhaltungsfunktionen. Optional sind ein HDMI-in Port, ein Blue-ray-Disc-Laufwerk, ein TV-Tuner und Wandhalterungen erhältlich.
Sehr leistungsstark. Unglaublich groß.
Der HP Omni27 PC besticht durch sein unverwechselbares Design, exklusive Features und ein Full HD-Display mit 68,6 cm (27"). Er ermöglicht ein komfortables Arbeiten und hat die bisher größte und beste Anzeigegröße.
Brandneues Design: erstklassiger Stil
Ein brandneues, bahnbrechendes Design: überzeugen Sie sich von diesem innovativen und universellen Design. Das randlose Glas des flachen Displays sorgt für ein elegantes Erscheinungsbild.
Und erst die technischen Parameter: 2,7 GHz i5, bis max. 8 GB RAM, eine einzige 2TB FP, Auflösung 1920 x 1080 bei 27 Zoll.
Wie weit soll man sich denn da weg setzen, damit man die Pixel nicht mehr sieht?
ach jott, das ist doch keine Alternative ... |
|
  |
|
 |
danny Final Cut Director

|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 11:13 |
  |
|
| DrFrankieWb hat folgendes geschrieben: | Ich zitiere:
Blue-ray-Disc-Laufwerk |
oh ha - da ist es wieder ! ;) - meine herren, eingentlich sollten sich in einer produkt-beschreibung nicht soche fehler einschleichen... |
|
   |
|
 |
Dirk E. Final Cut Profi
|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 11:16 |
  |
|
| DrFrankieWb hat folgendes geschrieben: | | ach jott, das ist doch keine Alternative ... |
Es gibt aber auch von HP eine Workstation im iMac-Design ;-)
Allerdings sündhaft teuer, dagegen ist ein iMac ein regelrechtes Schnäppchen !
Servus
Dirk |
|
  |
|
 |

|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 11:27 |
  |
|
| Dirk E. hat folgendes geschrieben: | | DrFrankieWb hat folgendes geschrieben: | | ach jott, das ist doch keine Alternative ... |
Es gibt aber auch von HP eine Workstation im iMac-Design ;-) |
den Z1? - besser... |
|
  |
|
 |
Dirk E. Final Cut Profi
|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 11:45 |
  |
|
| DrFrankieWb hat folgendes geschrieben: | | Dirk E. hat folgendes geschrieben: | | DrFrankieWb hat folgendes geschrieben: | | ach jott, das ist doch keine Alternative ... |
Es gibt aber auch von HP eine Workstation im iMac-Design ;-) |
den Z1? - besser... |
Ja, meinte ich. Dürfte aber wohl ein recht teures Designerspielzeug sein für Innenarchitekten denen Workstations unter den Schreibtischen designtechnisch zuwider sind, die aber trotzdem Windows un Power satt brauchen ;-)
Servus
Dirk |
|
  |
|
 |
+wolfgang* Final Cut Director 10K+

|
Re: iMac von LG ... 20.07.2012, 15:45 |
  |
|
| danny hat folgendes geschrieben: | | DrFrankieWb hat folgendes geschrieben: | Ich zitiere:
Blue-ray-Disc-Laufwerk |
oh ha - da ist es wieder ! ;) - meine herren, eingentlich sollten sich in einer produkt-beschreibung nicht soche fehler einschleichen... |
schickst halt HP a rechnung +g* |
|
   |
|
 |
|
|