Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Video Wall zur Kugel
Thema -->: Glücksspielautomaten-Fenster
Autor Deine Nachricht
pjw
Final Cut Director

Fragen zu Motion 4
30.08.2012, 14:33

Ich habe eine Sequenz in Motion 4 gebastelt innerhalb der ich einen Clip rückwärts laufen lasse. Auf einem (TV-)Röhrenmonitor sieht man, dass Motion nicht die Feld-Reihenfolge umkehrt, wie FCP ja auch. Gibt es in Motion 4 einen Filter dafür (a la Shift Fields/Felder umkehren wie in FCP)?

Zweite Frage: Motion fragt mich, ob ich die benutzten Medien zusammen mit dem Projekt sichern will (offenbar, damit sie auf der gleichen Platte sind). Das wird dann auch gemacht, nur bei den Clips >150MB legt Motion abhängige Clips an, die jedes mal gesucht und von Hand verknüpft werden müssen (auch in FCP). Wie kann man diese Idioten-Funktion mit den abhängigen Clips deaktivieren?

Edit: auch den abhängigen Clip durch das Original zu ersetzten bringt nicht viel: es wird trotzdem nach ihm gefragt und er muss jedes Mal von Hand ausgewählt werden.
System ist übrigens 10.8.1 & FCS 3 mit allen Updates auf einem Mac Mini 2,5GHz, 16GB RAM.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Video Wall zur Kugel
Thema -->: Glücksspielautomaten-Fenster

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Revision Effects - Motion Blur konst Final Cut Pro X 0 22.05.2013, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar wichtige Fragen zu FCPX chastainy Anfängerfragen 3 28.04.2013, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Objektgröße anzeigen in Motion 5 albino Motion 6 25.04.2013, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner "Final Cut Studio>Moti... zamparelo Final Cut Pro X 5 11.04.2013, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schrift/Bild in FCP und Motion Kobes Final Cut Pro 5 09.04.2013, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz