<-- Thema: Heftige Farbunterschiede von Apple und Adobe ... Thema -->: 4:3 Video auf Blu-Ray - Pan&Scan möglich? |
| Autor |
Deine Nachricht |
logout Regular
|
BD ohne Menü 31.08.2012, 15:52 |
  |
|
Hallo,
ich mühe mich gerade auch mit Encore CS 5.1 in Sachen Blu-ray ab. BD ohne Menü als Loop, wie belege ich die Tasten Title und Menü auf der Fernbedienung, dass sie auch "funktionieren"? Im jeweiligen Eigenschaften-Fenster ist alles korrekt verlinkt. Auf meinem Sony BDP-S370 führt die Taste Top-Menü zum Hinweis, "kein Menü auf dieser Disk", die Taste "Pop Up/Menü" ist ohne Funktion. Kann es leider nur auf dem Sony prüfen, der Simulator verhält sich richtig. Ist das ein Sony-Problem?
Bei einer BD mit Menü funktionieren beide Tasten auf dem Sony ansonsten korrekt. Wo ist der Kniff? Oder geht das bei Encore irgendwie nicht. DVDSP kenne ich im Schlaf, aber Encore...grpf.
Danke & Gruss, L. |
|
  |
|
 |
klenkfilm Final Cut Director
|
Re: BD ohne Menü 31.08.2012, 16:00 |
  |
|
| Du weiß schon, dass genau das wunderbar mit fcp (7 und X) direkt geht? |
|
  |
|
 |
logout Regular
|
Re: BD ohne Menü 31.08.2012, 18:28 |
  |
|
Du meinst mit Compressor? Das weiss ich...da nervt wieder anderes...
Hier ist allerdings gerade Encore im Einsatz und es muss doch eigentlich möglich sein, die Tasten zu verknüpfen, auch ohne Menü..? Beide Tasten sollen zum Anfang des Loops springen...sehe keinen Weg gerade.
Blu-ray auf dem Mac ist ein riesen Spass...Gruss |
|
  |
|
 |
klenkfilm Final Cut Director
|
Re: BD ohne Menü 31.08.2012, 18:43 |
  |
|
| Nein, direkt in fcp, habe ich geschrieben. Aus der Timeline raus. Nix Compressor. Der Befehl heißt "Senden", der Rest ist selbsterklärend. Encoding, Authoring der Loop-Funktion (wozu Tasten - Scheibe rein, und der Blu-ray-Player startet und loopt von selbst) und Brennen geht alles automatisch. |
|
  |
|
 |
|
|