Werbung:

Hallo Gast | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Encore
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Heftige Farbunterschiede von Apple und Adobe ...
Thema -->: 4:3 Video auf Blu-Ray - Pan&Scan möglich?
Autor Deine Nachricht
logout
Regular

BD ohne Menü
31.08.2012, 15:52

Hallo,

ich mühe mich gerade auch mit Encore CS 5.1 in Sachen Blu-ray ab. BD ohne Menü als Loop, wie belege ich die Tasten Title und Menü auf der Fernbedienung, dass sie auch "funktionieren"? Im jeweiligen Eigenschaften-Fenster ist alles korrekt verlinkt. Auf meinem Sony BDP-S370 führt die Taste Top-Menü zum Hinweis, "kein Menü auf dieser Disk", die Taste "Pop Up/Menü" ist ohne Funktion. Kann es leider nur auf dem Sony prüfen, der Simulator verhält sich richtig. Ist das ein Sony-Problem?

Bei einer BD mit Menü funktionieren beide Tasten auf dem Sony ansonsten korrekt. Wo ist der Kniff? Oder geht das bei Encore irgendwie nicht. DVDSP kenne ich im Schlaf, aber Encore...grpf.

Danke & Gruss, L.
logout ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
klenkfilm
Final Cut Director

Re: BD ohne Menü
31.08.2012, 16:00

Du weiß schon, dass genau das wunderbar mit fcp (7 und X) direkt geht?
klenkfilm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
logout
Regular

31.08.2012, 18:28

Du meinst mit Compressor? Das weiss ich...da nervt wieder anderes...

Hier ist allerdings gerade Encore im Einsatz und es muss doch eigentlich möglich sein, die Tasten zu verknüpfen, auch ohne Menü..? Beide Tasten sollen zum Anfang des Loops springen...sehe keinen Weg gerade.

Blu-ray auf dem Mac ist ein riesen Spass...Gruss
logout ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klenkfilm
Final Cut Director

31.08.2012, 18:43

Nein, direkt in fcp, habe ich geschrieben. Aus der Timeline raus. Nix Compressor. Der Befehl heißt "Senden", der Rest ist selbsterklärend. Encoding, Authoring der Loop-Funktion (wozu Tasten - Scheibe rein, und der Blu-ray-Player startet und loopt von selbst) und Brennen geht alles automatisch.
klenkfilm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Heftige Farbunterschiede von Apple und Adobe ...
Thema -->: 4:3 Video auf Blu-Ray - Pan&Scan möglich?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Krass: Bilder ohne ITCP Tags sind dem... Clermond Kaffee Klatsch 1 30.04.2013, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maskieren ohne das Kante der Maske si... MagicMeikel Final Cut Pro X 15 24.04.2013, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor 4 encodiert nicht ohne Bes... MovieMaker Compressor & Co. 6 03.04.2013, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Datenübertragung ohne USB Sticke. OS ... H. Plotz Hard- und Software 4 24.03.2013, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Loggen ohne neu kopieren nicht möglich Joergatwork Final Cut Pro X 4 16.02.2013, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Encore Seite 1 von 1

Werbung:

Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel und Hygieneartikel finden Sie bei hygiene-shop.com

Catering und Partyservice in Wuppertal finden Sie bei fffood.de

Impressum + Datenschutz