Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Projekt defekt nach Batterieabsturz FCP stürzt bei Start ab
Thema -->: import und autoscaling beim import.....
Autor Deine Nachricht
gabriele
Regular

FCPX 10.3 - kostenloses PDF und aktualisiertes Buch
17.04.2015, 16:55

Hallo,

in den letzten Tagen war ich sehr fleißig und habe die Neuerungen zu FCPx 10.2 in einer PDF-Datei zusammengefasst.
Ihr könnt das PDF kostenlos unter www.finalcutprox-berlin.de herunterladen.

Auch mein komplettes Manual zu FCPx ist auf dem aktuellsten Stand und für kleines Geld auf meiner Seite zu bekommen.

Ein schönes Wochenende für euch

Gabriele

#EDIT*
Hallo,

es ist geschafft! Das völlig überarbeitete Manual zu Final Cut Pro X 10.3 ist fertig. Sämtliche Screenshots sind ausgetauscht und zeigen jetzt die neue Version 10.3.
Die Neuerungen, insbesondere auch die Arbeit mit Rollen, werden erklärt.
Ihr findet es auf meiner Website als PDF-Download zum kleinen Preis. In den 220 Seiten steckt wirklich viel Arbeit.

www.finalcutprox-berlin.de

Viele Grüße

Gabriele
(12.03.17)
gabriele ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
daromedia
Junior Cutter

Re: FCPX 10.3 - kostenloses PDF und aktualisiertes Buch
17.04.2015, 22:22

Ganz herzlichen Dank Gabriele.
Wünsche auch ein schönes Wochenende.

LG
Dano
daromedia ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

Re: FCPX 10.2 - kostenloses PDF und aktualisiertes Buch
17.04.2015, 22:51

gabriele hat folgendes geschrieben:
in den letzten Tagen war ich sehr fleißig und habe die Neuerungen zu FCPx 10.2 in einer PDF-Datei zusammengefasst.
Ihr könnt das PDF kostenlos unter www.finalcutprox-berlin.de herunterladen.
Auch mein komplettes Manual zu FCPx ist auf dem aktuellsten Stand und für kleines Geld auf meiner Seite zu bekommen.
Ein schönes Wochenende für euch
Gabriele

Dir auch und vielen Dank sowie ein großes Kompliment für Deine Arbeit: SEHR gut gemacht.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
tbm
Regular

Link
08.06.2015, 09:25

Gibt es das .pdf noch zum Download? Der Link führt z.Zt. auf eine Strato Seite ohne Inhalt.
tbm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

08.06.2015, 09:30

wenn Du mir Deine Email-Adresse per PM schickst, kannst Du es von mir bekommen (18,2MB).

*EDIT: Gabi ist wieder online:
http://www.finalcutprox-berlin.de/FinalCutProX_Home.html
pdf für 10.2 (kostenlos) http://www.finalcutprox-berlin.de/FinalCutProX_Home_files/FCPx_10_2_Update.pdf
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Joergatwork
Junior Cutter

Firma: Joergatwork

Schankedön!!
10.08.2015, 11:21

Hi,

bin zufällig auf diesen Foreneintrag gestossen - vielen, vielen Dank für das vorbildlich aufbereitete pdf.
und Gruß
Jörch
Joergatwork ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Rayco
Junior Cutter

Firma: Rayco Records

12.02.2016, 11:53

Auch von mir ein großes Kompliment für dein aktualisiertes Handbuch, Gabriele!

Hat mir sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße :)

Rayco
Rayco ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
gabriele
Regular

Das Manual zu FCPX 10.3 ist fertig
12.03.2017, 20:15

Hallo,

es ist geschafft! Das völlig überarbeitete Manual zu Final Cut Pro X 10.3 ist fertig. Sämtliche Screenshots sind ausgetauscht und zeigen jetzt die neue Version 10.3.
Die Neuerungen, insbesondere auch die Arbeit mit Rollen, werden erklärt.
Ihr findet es auf meiner Website als PDF-Download zum kleinen Preis. In den 220 Seiten steckt wirklich viel Arbeit.

www.finalcutprox-berlin.de

Viele Grüße

Gabriele
gabriele ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

13.03.2017, 23:45

congrets.
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
fsd
Junior Cutter

Prima :-)
15.03.2017, 07:20

Direkt mal geladen, sehr schön aufgemacht.
Vielleicht wird es ja jetzt doch noch mal was zwischen mir und FCP X :-)
Grüße
Florian
fsd ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
sculptor
Newbie

16.03.2017, 23:45

Klasse, dass es jetzt ein Buch für Version 10.3 gibt. Habe erst vor ein paar Tagen angefangen mit Final Cut Pro X zu arbeiten und kein Buch für die neue Version gefunden. Ein Buch für die Version 10.2 zu kaufen war mir riskant. Scheint sich ja doch einiges geändert zu haben. Habe daher direkt bei deinem Buch zugeschlagen :)
sculptor ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
gabriele
Regular

18.03.2017, 09:45

Hallo,

es freut mich sehr, dass euch das Manual gefällt :)
Da die Oberfläche von Final Cut beim letzten Update völlig verändert wurde, ist es für Einsteiger auf jeden Fall einfacher, mit einem Handbuch für die neue Version zu arbeiten.
@ Florian: Dir wünsche ich, dass du dich mit Final Cut anfreundest. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten - wenn du die magnetische Timeline einmal begriffen hast.

Ein schönes Wochenende für euch alle

Gabriele
ix47
Newbie

Gratuliere!
23.03.2017, 23:17

Super Gabriele,
ich freue mich schon auf das Buch, das ich eben bestellt habe.

Liebe Grüße vom Filmclub Feldkirch /Vorarlberg/Österreich.
ix47 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Projekt defekt nach Batterieabsturz FCP stürzt bei Start ab
Thema -->: import und autoscaling beim import.....

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX in der professionellen Postprodu... Octavian Final Cut Pro X 9 09.11.2017, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach upgrade auf MacOS High Sierra ke... +wolfgang* Final Cut Pro X 22 19.10.2017, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4K zu HD und zurück innerhalb FCPX oh... Holzner Final Cut Pro X 7 03.10.2017, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku über FCPX - als Film MovieMaker Kaffee Klatsch 0 19.09.2017, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge clip aus fcpx an motion senden und zu... violpeter Anfängerfragen 0 04.09.2017, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz