Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: FCPX 4K Filme rendern in H265 und nicht in 264
Thema -->: AUDIO MYSTERY in FCPX 10.3
Autor Deine Nachricht
Robin K.
Senior Cutter

FCPXWorld in Berlin!
08.11.2016, 17:52

Hallo zusammen!

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es am 18. November, nach dem gleichen Event in London, ein Final Cut Pro X Event im BESL Meistersaal in Berlin geben wird!

„Die europäische Premierenveranstaltung für den neuen Final Cut Pro X 10.3 mit einer exklusiven Apple-Präsentation.

Beeindruckende Case Studies, Expert Workflows & Partner
Berlin - 18. November - BESL Meistersaal

Präsentationen von Apple, User Case Studies und eine Demonstration des Final Cut Pro X-Workflows und dem übergeordneten Ökosystem.

Bei FCPXWorld werden Demonstrationen aus dem echten Leben stattfinden, um die neuen Kernfunktionen des Final Cut Pro X vorzustellen. Außerdem wird ein kostenlos zur Verfügung gestellter Partner mit dir Farbkorrektur, Grafik & VFX, Audio Tools & Mischen, Kundenfreigabe, Backup & Archivierung sowie Lieferung durchgehen."

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und es wird auch von ein paar deutschen Cutter, mit ziemlich beeindruckenden Projekten, Vorträge geben (die noch nicht gelistet sind)!

Weitere Infos und Anmeldung HIER: https://sohoeditors.com/fcpxworld/index_de.php

Es gibt nur 250 Plätze, also bei Interesse schnell anmelden! Bin selbst bei beiden dabei und würde mich freuen vielleicht den einen oder anderen persönlich beim Kaffee oder sonstigem Getränk kennenzulernen! ;-)

- RK
Robin K. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director

Re: FCPXWorld in Berlin!
08.11.2016, 17:56

s. @bendermac:
http://finalcutprofi.de/phpboard/viewtopic.php?t=78630
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

08.11.2016, 17:57

Danke für den Hnweis,
hier im Forum gibt es schon einen zweiten Thread dazu.
Ich verlinke mal, damit sich alle auch finden ;-)
http://finalcutprofi.de/phpboard/viewtopic.php?t=78630&sid=60a7c61b9961fc3f00d5de291e2cb643

Edit: der dr war schneller
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Robin K.
Senior Cutter

08.11.2016, 18:35

Danke für den Hinweis! Freut mich, dass es schon durchgedrungen war. ;-) Da fehlte halt noch die deutsche Seite mit Infos.

Grüße,
Robin

p.s. bin leicht zu erkennen… stehe irgendwann auf der Bühne. ;-D
Robin K. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Robin K.
Senior Cutter

08.11.2016, 19:24

Auch gerne hierüber: https://post-professionals.de/2016/11/08/komm-zur-fcpxworld-nach-berlin/

- RK
Goetz
Final Cut Director

08.11.2016, 19:31

Robin K. hat folgendes geschrieben:
… stehe irgendwann auf der Bühne.

... trage ein T-Shirt, auf dem in riesengroßen Lettern "The unmistakable Robin" steht, winke ständig imaginären Fans zu und sehe Gilderoy Lockhart zum Verwechseln ähnlich.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Robin K.
Senior Cutter

08.11.2016, 19:37

Ich sehe wir haben uns schon mal getroffen!

😏
- RK
pjw
Final Cut Director

10.11.2016, 14:55

Seinerzeit (lang ist's her) wurde bei solchen Anlässen ein anschließendes Forumstreffen eingeläutet.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Schneiderlein
Final Cut Profi

10.11.2016, 18:05

naja, der Touriweihnachtsmarkt am Alex steht doch schon, oder?
Könnten wir also machen, aber:
Gehen denn überhaupt viele hin, dass sich ein Treffen lohnen würde.
Meine Horstigkeit hat sich angemeldet und schafft es hoffentlich zur Show.
Aftershow-Warm-/ Kaltgetränken bin ich generell nie abgeneigt, wenn sich ne nette Truppe findet.
Also, meine Damen, wer kommt denn noch?
PJW deute ich als ja und interessiert ;-)
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
gabriele
Regular

10.11.2016, 23:09

Da fühle ich mich als "Dame" doch direkt angesprochen. Natürlich bin ich auch da und bringe noch 15 Final Cut-Interessierte mit. So kann ich mit meinem Kurs mal eine Exkursion machen :)
gabriele ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Schneiderlein
Final Cut Profi

11.11.2016, 14:16

Sehr schön, das ist ja schonmal ne kritische Masse an Menschen.
Dann leg doch was fest, was das was/wo/wie danach angeht,
Du hast ja als Kurs-Fähnrich schließlich das Zepter in der Hand ;-)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: FCPX 4K Filme rendern in H265 und nicht in 264
Thema -->: AUDIO MYSTERY in FCPX 10.3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Kameramann 13.10. Berlin chb Suche 0 22.09.2017, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Schnittplatz für fcp7 oder Tech... Gudrun Final Cut Pro 15 27.07.2017, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FINAL CUT X STUDIO in BERLIN Dr.F Final Cut Pro X 6 07.06.2017, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPXWorld Event am 18.11.2016 in Berl... bendermac Kaffee Klatsch 1 03.11.2016, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzfilm über die Wir-Haben-Es-Satt-D... Oskar Aktuelle Produktionen 0 21.01.2016, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz