Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Tonhöhe ändert sich in der Timeline
Thema -->: Ich update FCPX 10.3.3, obwohl ich es schon hatte. Cool.
Autor Deine Nachricht
Holzner
Final Cut Director

FCPX auf 10.12.4 wieder Color Finale safe
04.05.2017, 22:59

Hatte von massiven Problemen auf MacBook Pros mit 10.12.4 im Zusammenhang mit Color Finale gehört, die Monate brauchen würden, um gehst zu werden. Dass man Color Finale dann erst wieder nutzen könnte.

Ich habe deswegen der murmeltierartigen täglichen Aufforderung zum Updaten widerstanden.
(Würde auch übrigens gerne mal den Typen bei Apple körperlich misshandeln, der dieses penetrante Erinnern
da eingebaut hat.)

Weiss jemand, ob sich das erledigt hat?

Grüsse,
Dev
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Hansito
Junior Cutter

Re: FCPX auf 10.12.4 wieder Color Finale safe
06.05.2017, 05:28

Bei mir, iMac, hat Color Finale immer zum Absturz geführt. Ich habs deinstalliert und noch nicht wieder installiert.
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Holzner
Final Cut Director

07.05.2017, 22:56

Du hast das echt wieder gelöscht? Dieses Plugin erst macht Final Cut Pro X für mich zu einem Tool, mit dem Du farblich plötzlich arbeiten kannst. (Nur deswegen durfte der Mann, der dahintersteckt, auch als Apple-Freund bei diversen Events für sein Produkt mit Apple gemeinsam Werbung machen.)

Color Finale hat bis jetzt auch immer sehr gut funktioniert. Nur jetzt stimmt da was nicht - im Zusammenhang mit dem Update und den Laptops von Apple, und der Schaden scheint auch noch nicht behoben.
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Holzner
Final Cut Director

10.05.2017, 15:39

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Public Beta.
hume13
Regular

Firma: Oculus Video GmbH

21.05.2017, 19:37

Also bei mir, mit einem iMac von Mitte 2011 und 10.12.4 läuft CF problemlos. Ich glaube die Probleme sind nur bei MacBooks mit diesen Intel Iris Graphics Controller. iMacs haben ja meist Nvidia oder AMD Radeon Grafikcontroller.
hume13 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Tonhöhe ändert sich in der Timeline
Thema -->: Ich update FCPX 10.3.3, obwohl ich es schon hatte. Cool.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Warum rendert FCPX gerenderte Clips i... Holzner Final Cut Pro X 21 17.12.2017, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.4 out now hume13 Final Cut Pro X 10 14.12.2017, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ortszeit von Fotos in FCPX übertragen violpeter Anfängerfragen 0 01.12.2017, 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX in der professionellen Postprodu... Octavian Final Cut Pro X 9 09.11.2017, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach upgrade auf MacOS High Sierra ke... +wolfgang* Final Cut Pro X 22 19.10.2017, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz