Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 25p Aufnahmen in I Sequenz Fehler oder nicht?
Thema -->: Dachte eigentlich, das geht in der Form nur in Resolve
Autor Deine Nachricht
General Cutter
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 1

Youtube-Export für 360-Grad Videos
09.07.2017, 13:57

Hallo liebe Kollegen,

im Moment beschäftige ich mich mit 360-Grad Videos und 360-Grad Audio für Youtube. Zu diesem Zweck
erstelle ich die Videos mit einem 3D-Programm (klappt auch hervorragend) und mische das Audio Quadrophonisch
in Logic Pro X. Klappt auch hervorragend.

Ich verbinde Audio und Video in Final Cut Pro X. Allerdings komme ich mit dem Ton nicht richtig aus Final Cut X raus: Ich kann nur in Stereo oder 5.1 exportieren. Wenn ich das Projekt direkt an Compressor schicke, ist das Audio auch nur 5.1.
Ich habe mir daraufhin in Compressor das Youtube-4K Template angepasst. Allerdings kann ich nur den Ton nur in 4.0 (L C R Cs) exportieren. Ich bräuchte Audio 4.0 (L R Ls Rs).
Mit Quicktime 7 Pro und meinem uralten Computer funktioniert das Tadellos. Auf Youtube wird mein Video in 360 Grad mit 360 Grad Audio einwandfrei abgespielt. Warum klappt das weder mit FCPX und Compressor 4? Fehlen mir u.U. wichtige Codecs?
General Cutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 25p Aufnahmen in I Sequenz Fehler oder nicht?
Thema -->: Dachte eigentlich, das geht in der Form nur in Resolve

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Export der Datei als BluRay Merlin2504 Anfängerfragen 12 07.11.2017, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere Videos automatisch nacheinand... Lukiiip Final Cut Pro X 4 06.11.2017, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann Automator warten, bis Export fer... McKlimm Kaffee Klatsch 5 31.10.2017, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festplatte oder Export kaputt? Bild r... KitaFilm Anfängerfragen 4 30.10.2017, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge QT Hevc Export mgm Hard- und Software 0 28.10.2017, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group