Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Color Finale revisited
Thema -->: Mac Book Pro 2012 schneller als Mac Pro 2012 mit 12 Kernen
Autor Deine Nachricht
paringu
Newbie

Hollywood FX Effekte für Final Cut Pro
25.07.2017, 11:27

hallo,

kennst jemand von euch eine alternative von hollywood fx? diese effekte sind in der pc videoschnittsoftware pinnacle studio enthalten. hier mal ein link von einigen effekten

https://www.youtube.com/watch?v=QARsLXOvfPY

ich würde gerne fotos, videos, oder titel zusammenknüllen wie ein stück papier oder in eine kugel konvertieren die dann wegfliegt..oder als herz oder andere form.
das kann man sicher alles mit motion erstellen, aber ich habe leider kein 3d verständnis, deshalb wären mir vorlagen lieber.
kennt jemand plugins?
danke vorab und noch einen schönen tag.
paringu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Goetz
Final Cut Director

Re: Hollywood FX Effekte für Final Cut Pro
26.07.2017, 00:41

Es ist zwar nicht die Antwort, nach der du suchst, aber:

Lass die Finger von solchen Kindergarten Effekten. Die machen keinen Film besser.
Der beste Übergang von einer Einstellung zur nächsten ist ein wohl platzierter Schnitt.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Hansito
Junior Cutter

26.07.2017, 11:36

Nach sehr kurzem, wirklich sehr kurzem Anschauen des Videos blieb mir die Spucke weg. Ich schließe mich der Meinung an, daß man Filme mit solchen Sachen eher verhunzt als besser macht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
pjw
Final Cut Director

26.07.2017, 12:06

Aber wenn da "Hollywood" drauf steht, dann muss es doch gut sein ;)

BTW: auf youtube fallen solche Spezialitäten nicht weiter auf, bzw. gehören schon fast zur Folklore. Ist halt immer die Frage, wo man hin will...
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Hansito
Junior Cutter

26.07.2017, 19:53

Er kann sich mal hier Schlaumachen.

http://www.videocopilot.net
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

26.07.2017, 20:09

Hansito hat folgendes geschrieben:
Er kann sich mal hier Schlaumachen...

Dieser thread ist doch nur virale Werbung für ein anderes Schnittprogramm...
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Color Finale revisited
Thema -->: Mac Book Pro 2012 schneller als Mac Pro 2012 mit 12 Kernen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Titel Effekte amiak0202 Anfängerfragen 2 13.11.2017, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Effekte sind weg ! Wolfried Final Cut Pro X 2 20.09.2017, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Umstieg von Final Cut Pro 7 auf DaVin... +wolfgang* Final Cut Pro 1 19.09.2017, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Programmabsturz - Video-Pro... martin15 Final Cut Pro X 1 09.09.2017, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro 7 -> XML Andreas Zerr Final Cut Pro 2 08.08.2017, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz