Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Clips/Bilder Skalieren per numerische Eingabe
Thema -->: Ordner aus Fotos wird nicht angezeigt
Autor Deine Nachricht
Gast131415
Newbie

Generatoren erstellte Fläche farbig färben
02.08.2017, 15:35

Hallo,

ich versuche bei der neuen version fcpx. 10.3.3 mit der funktion generatoren formenauswahl, welche sich dann über das video bewegen, mit eingeschaltetem luma filter die fläche, welche ich dann noch sehen kann farbig einzufärben, das könnte ich ja an und für sich auch von anfang an machen nur gibt es scheinbar die möglichkeit nicht mehr den ausgewählten bereich in das vorhanden bild weich überfließen zu lassen,hab dann immer die harte kante von meiner bereichsauswahl im bild, kann man das irgendwie weichzeichnen/ fließender übergang ?

danke.

Gustav.
Gast131415 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Clips/Bilder Skalieren per numerische Eingabe
Thema -->: Ordner aus Fotos wird nicht angezeigt

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Generatoren "Formen" und &... Jana99 Final Cut Pro X 4 20.04.2017, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Watchtower of Turkey: Matchcut der Fa... Anomaloskop Final Cut Pro X 5 06.03.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 5.3 erstellte Transitions laufen n... maikell Motion 6 11.02.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor / Generatoren 10.3 CitizenX78 Anfängerfragen 3 03.11.2016, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbst erstellte Generatoren in FCPX ... hobbitjens Final Cut Pro X 2 31.07.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz