Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Der Kurzbefehle - Sammelthread
Thema -->: Panorama-Bild ruckelt beim Abspielen
Autor Deine Nachricht
Wolfried
Junior Cutter

Firma: Hobbyanwender

Hilfe, meine Effekte sind weg !
20.09.2017, 18:52

Kann mir bitte jemand sagen wo diese gespeichert sind? Es geht um die mit FCPX gelieferten Effekte. Zugekaufte sind noch vorhanden und funktionieren, die Originaleffekte werden auch noch angezeigt aber sie können nicht mehr angewendet werden, dann heisst es der entsprechende Effekt würde fehlen. Der Clip der vorher im Viewer zu sehen ist bekommt beim Anwenden des Effekts das rote Symbol als ob die Verbindung zum Clip verloren gegangen wäre.
Starten mit gedrückter Shift-Taste war ohne Erfolg. Wie würdet ihr vorgehen? Bedanke mich schon mal.
Wolfried ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Hansito
Junior Cutter

Re: Hilfe, meine Effekte sind weg !
20.09.2017, 21:14

Um welche Effekte handelt es sich?
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Wolfried
Junior Cutter

Firma: Hobbyanwender

wie ich schon schrieb:
20.09.2017, 23:20

die Effekte die standardmäßig mit FCPX installiert werden.
Habe aber inzwischen FCPX erneut bei Apple heruntergeladen und installiert. Jetzt geht es wieder normal.
Vielen Dank
Wolfried ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Der Kurzbefehle - Sammelthread
Thema -->: Panorama-Bild ruckelt beim Abspielen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Titel Effekte amiak0202 Anfängerfragen 2 13.11.2017, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Videos grieseln im Bild crisha Final Cut Pro X 9 07.09.2017, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hollywood FX Effekte für Final Cut Pro paringu Final Cut Pro X 5 25.07.2017, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geladene Effekte erscheinen nicht im ... StePPe Final Cut Pro X 5 16.07.2017, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aja Kona 3G brauche Hilfe reämara Hard- und Software 1 11.05.2017, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz