Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Farbe 10.4
Thema -->: 10.4 Update taucht bei mir nicht auf
Autor Deine Nachricht
hume13
Regular


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 92
Firma: Oculus Video GmbH

FCPX 10.4 out now
14.12.2017, 16:13

Hab´s grade entdeckt. Das neue FCPX 10.4 ab sofort via AppStore erhältlich. Weiss aber noch nicht, ob ich das meinem iMac von 2011 noch zumuten darf ;-) Natürlich sind auch Compressor und Motion in einer neuen Version vorhanden.
hume13 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3464

Re: FCPX 10.4 out now
14.12.2017, 16:16

Trotz dessen, dass wir im 13. Monat des Jahres sind (zumindest diejenigen, die High Sierra installiert haben), benötigt FCPX 10.4 nur 10.12.4. Das ist mal eine gute Weihnachtsüberraschung.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11160
Firma: www.motion.at

Re: FCPX 10.4 out now
14.12.2017, 17:02

pjw hat folgendes geschrieben:
Trotz dessen, dass wir im 13. Monat des Jahres sind (zumindest diejenigen, die High Sierra installiert haben), benötigt FCPX 10.4 nur 10.12.4. Das ist mal eine gute Weihnachtsüberraschung.


hätt ich nicht für möglich gehalten und hatte schon die schreiere wegen HS im ohr +g*
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
mgm
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 1522

Re: FCPX 10.4 out now
14.12.2017, 18:42

So fcpx1.4, compressor und Motion ist da.

könnte jemand für einen Test 1 Min ProresHQ422 4k30
durch den Compressor jagen ob die NVENC oder die AMD Encoder unterstützt werden.. die Option GPU aktiviren

Bitte mit den Zeiten und den Einstellungen ob 10bit oder 8bit und die Datenrate
mgm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 916

Re: FCPX 10.4 out now
14.12.2017, 19:30

Gibt’s eigentlich von Mac OS Sierra noch irgendwo ne Installationsdatei?

Danke mal :)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3464

Re: FCPX 10.4 out now
15.12.2017, 00:21

Ich hab' mir zur Angewohnheit gemacht, von jeder neuen Systemversion den Installer via App Store zu laden, zunächst nur zum Testen auf einer anderen Platte. UND in später nicht einfach wieder weg zu schmeißen, weil, ...
Aber, wenn du Sierra schon mal aus dem Store geladen hast, bekommst du es auch wieder – zumindest war das bis jetzt so. Alle anderen bekommen immer nur das Neuste, u.U. mit allen Bugs.

Übrigens: ich habe gerade mal nach dem Sierra Installer im Netz gesucht und folgenden Link, der zum App Store führt, gefunden:
https://itunes.apple.com/de/app/macos-sierra/id1127487414?mt=12

Vielleicht kannst du 10.12 darüber laden.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Holzner
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4330

Re: FCPX 10.4 out now
15.12.2017, 02:54

Hab das Ding, also Sierra, warum auch immer, 4,97 GB.
Könnte ich Dir bei Gelegenheit laden, das müsste ja gehen,
denke ich. Falls Du das noch brauchst.

Grüsse
Dev
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 916

Re: FCPX 10.4 out now
15.12.2017, 12:27

pjw hat folgendes geschrieben:
Übrigens: ich habe gerade mal nach dem Sierra Installer im Netz gesucht und folgenden Link, der zum App Store führt, gefunden:
https://itunes.apple.com/de/app/macos-sierra/id1127487414?mt=12

Vielleicht kannst du 10.12 darüber laden.


Danke dir (und euch), werde es mal probieren :)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 916

Re: FCPX 10.4 out now
16.12.2017, 13:06

Hi zusammen,

Habe Sierra gestern erfolgreich installiert - Danke nochmal :)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3464

Re: FCPX 10.4 out now
16.12.2017, 14:08

Hat der Link also noch funktioniert? Kann es ja ohne fremde Apple ID nicht testen...
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 916

Re: FCPX 10.4 out now
16.12.2017, 15:46

Ach so ja, hat bestens funktioniert!
Habe es über der Käpt’n drüber installiert - hatte dann nach der Installation Probleme mit der Passworteingabe. Das hat sich aber nach dem aktuellen Update dann gelöst!

1000 Dank dir! :)
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Farbe 10.4
Thema -->: 10.4 Update taucht bei mir nicht auf

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX 10.4 stürzt beim öffnen ab. noxxxus Final Cut Pro X 6 05.01.2018, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iMac Pro und FCPX Sterni Final Cut Pro X 1 05.01.2018, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ImacPro und fcpx erste Tests mgm Hard- und Software 6 29.12.2017, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.4 schliesst sich Sector45 Final Cut Pro X 4 20.12.2017, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom MBP und Resolve in den iMac und F... Holzner Color Correction 4 19.12.2017, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group