Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Weihnachtsgeschenk - X-Asset Utility
Thema -->: Final Cut 10.4 auf High Sierra
Autor Deine Nachricht
Sector45
Regular

FCPX 10.4 schliesst sich
20.12.2017, 15:51

Hallo,
ich habe zum testen die Trail Version von FCPX 10.4 runtergeladen und installiert.
Soweit so gut.
Wenn ich jetzt Medien importiere (AVCHD, mpg4, mov) alles ok.
Versuche ich aber von einer SD-Karte oder Festplatte einen Sony BPAV Ordner zu öffnen, schliesst sich das FCPX von selber.

Bei der Version FCPX 10.3 funktioniert aber alles.
Hat wer eine Lösung?

LG
Andreas

Ich habe Probleme mit XDCAM EX und FCP10.4 Trailversion.
Jedes Mal bei dem Import, wenn ich einen Ordner mit einer BPAV anklicke, wird FCP sofort beendet.
FCP starten, eine SxS-Karte in einen Leser einlegen FCP wird sofort beendet.
Sector45 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pfreddyb
Newbie

FCPX 10.4 läd MTS Dateien nicht komplett
26.12.2017, 13:12

Hallo,
ich habe zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem.
Beim Importieren von der SD Karte (Sony Kamera) werden die Clips sehr zögerlich aufgeführt.
Warte ich dann sehr lange stehen die Clips alle mit leerer Anzeige der Audiowellenform in FCPX.
Das abspielen nach dem Importieren ist immer ohne Ton. In FCPX 10.3 klappte alles wunderbar.
Betriebsystem ist: macOS High Sierra

LG Freddy
pfreddyb ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Hansito
Junior Cutter

Re: FCPX 10.4 schliesst sich
26.12.2017, 21:46

Vielleicht hilfts!

https://support.apple.com/de-at/HT202252
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

26.12.2017, 23:36

Das ist ein uralter Link zu 10.2.

Andreas: hast du 10.4 komplett geladen? Auch die zusätzlichen Inhalte, die du „von Hand“ laden musst? Auch die neueste Version der Pro Formats? Darunter dürfte MPEG 2 (XDCAM) fallen.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Hansito
Junior Cutter

27.12.2017, 22:18

Uiii, stimmt. What a shame!
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Weihnachtsgeschenk - X-Asset Utility
Thema -->: Final Cut 10.4 auf High Sierra

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge da kennt sich dann jeder aus +g* +wolfgang* Kaffee Klatsch 2 05.01.2018, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.4 stürzt beim öffnen ab. noxxxus Final Cut Pro X 6 05.01.2018, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iMac Pro und FCPX Sterni Final Cut Pro X 1 05.01.2018, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ImacPro und fcpx erste Tests mgm Hard- und Software 6 29.12.2017, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom MBP und Resolve in den iMac und F... Holzner Color Correction 4 19.12.2017, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz