Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Dropouts nach Update auf High Sierra
Thema -->: Keine Audio-Eigenschaften bei importierten Clips
Autor Deine Nachricht
Zebolon
Regular

Audio Effekte können nicht mehr als Fenster geöffnet werden
28.03.2018, 22:45

Hallo,
leider kann ich nur noch den obersten Effekt "Entzerrung" als eigenes
Fenster öffnen und bearbeiten.

Alle anderen Effekte kann ich nur noch im Info-Fenster bearbeiten.
Ich meine, dass das schon mal funktionierte.

Hat jemand eine Idee, was ich da vielleicht falsch eingestellt habe?
Zebolon ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
albino
Regular

Re: Audio Effekte können nicht mehr als Fenster geöffnet werden
29.03.2018, 11:18

Hi, bei mir war das auch (Capitan, FCPX 10.3.4) bis ich gemerkt habe, dass ich etwas neben oder über das kleine Parameter-Icon rechts im Inspektor klicken muss. Ist ein Bug ...
albino ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ben07
Final Cut Profi

29.03.2018, 11:39

ah, sehr gut! das hat mich nämlich in letzter Zeit auch genervt (FCP 10.3.3). Ist es bei 10.4 behoben?

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Zebolon
Regular

29.03.2018, 12:03

Unglaublich, geht jetzt. Absolut vielen Dank für diesen Tipp, hatte schon 2 stunden mit google verbracht und nicht s gefunden!
Zebolon ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Dropouts nach Update auf High Sierra
Thema -->: Keine Audio-Eigenschaften bei importierten Clips

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Timeline vergrößern nicht mehr möglic... Norbert58 Final Cut Pro X 4 13.04.2018, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildformat stimmt nicht mehr auf Bluray charlinsky Anfängerfragen 1 17.03.2018, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek ohne Inhalt/ FCPX öffnet ni... Horst72 Final Cut Pro X 5 15.03.2018, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Probleme bei Import von P2 - 4 ... bubgum Final Cut Pro X 8 14.03.2018, 01:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Grund für High Sierra und mehr Räuber Kaffee Klatsch 9 06.03.2018, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz