Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: Final Cut Pro X 10.4 Ersten Clip in der Timeline ersetzen
Cyjan

Antworten: 8
Aufrufe: 3189

BeitragForum: Anfängerfragen   vom: 25.12.2017, 15:26   Titel: Re: Final Cut Pro X 10.4 Ersten Clip in der Timeline ersetzen
Hast du evtl. mehrere Clips gruppiert?
  Thema: Lizenzen für Schriften
Cyjan

Antworten: 1
Aufrufe: 1653

BeitragForum: Anfängerfragen   vom: 25.12.2017, 14:49   Titel: Re: Lizenzen für Schriften
Halli hallo,
habe Antwort von einem Schriftverlag (fontshop.de) erhalten:

Zitat aus der Mail: "(...)diese Art der Nutzung ist bei den meisten Herstellern mit der Desktop-Lizenz abgedeckt, d ...
  Thema: BM Web Presenter - Erfahrungen?
Cyjan

Antworten: 1
Aufrufe: 3107

BeitragForum: Video- und Produktionstechnik   vom: 25.12.2017, 14:39   Titel: Re: BM Web Presenter - Erfahrungen?
Ist ja schon ein bisschen älter, die Anfrage... aber dennoch:

Wir hatten das Ding (allerdings ohne (Front-)Bedienpanel) vor ca. 2 Monaten im Einsatz, um eine Skype-Schalte in unsere Videoprojektio ...
  Thema: Lizenzen für Schriften
Cyjan

Antworten: 1
Aufrufe: 1653

BeitragForum: Anfängerfragen   vom: 18.12.2017, 23:56   Titel: Lizenzen für Schriften
Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren, wie ihr das mit den Schriftlizenzen handhabt.

Bei Musik und Video-Footage bzw. Fotos ist die Sache ja meist recht eindeutig und es gibt viele Ve ...
  Thema: Gerät, um PowerPoint Vortrag mitzuschneiden?
Cyjan

Antworten: 22
Aufrufe: 5085

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 12.05.2017, 16:55   Titel: Re: Gerät, um PowerPoint Vortrag mitzuschneiden?
Ich habe dieses Problem das auch schon öfter gehabt und suche auch immer wieder nach eine eleganten Lösung.

Vor ein paar Tagen haben wir das Signal vor dem Beamer abgegriffen und mittels Yellobrik ...
  Thema: Tonfrage
Cyjan

Antworten: 8
Aufrufe: 2303

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 26.06.2016, 21:34   Titel: Versuch: Hochpassfilter
Izotope ist tatsächlich ein gutes Werkzeug für solche Fälle.

Eine einfachere Möglichkeit, das Bollern ein wenig zu minimieren kann auch ein Hochpassfilter sein.
Also einfach einen Equalizer neh ...
  Thema: alte Schnittstellen am neuen iMac
Cyjan

Antworten: 6
Aufrufe: 3696

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 25.05.2016, 11:28   Titel: Re: alte Schnittstellen am neuen iMac
(...) TB2-Dock von Belkin, das mich aufregt. Was für ein Schrott (nicht funktional, sondern ergonomisch). Die USB-Buchsen sitzen so dämlich, dass man nicht dran kommt, man muss zum Abstöpseln am Kabel ...
  Thema: Interviews nicht mehr abtippen?
Cyjan

Antworten: 35
Aufrufe: 8987

BeitragForum: Audio   vom: 14.05.2016, 18:44   Titel: Re: Premiere

Einen Riesenvorteil des Transkribierens sollte man bedenken: dass man sich dabei schon mal über den möglichen Sinn und die besten Stellen eines Interviews Gedanken machen kann...


Wie wahr. Tats ...
  Thema: übersteuerten Ton retten?
Cyjan

Antworten: 4
Aufrufe: 3139

BeitragForum: Audio   vom: 14.05.2016, 18:21   Titel: Re: übersteuerten Ton retten?
dasd izotope RX ist ist relativ einfach zu bedienen... habe einigen kollegen damit auch schon den hintern gerettet!

Stimmt! Aber es ist ja, wie immer. Wenns möglichst gut werden soll, dann ist meis ...
  Thema: übersteuerten Ton retten?
Cyjan

Antworten: 4
Aufrufe: 3139

BeitragForum: Audio   vom: 13.05.2016, 23:08   Titel: Re: übersteuerten Ton retten?
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand mal Lust sich das anzuhören und mir zu sagen, ob eine Rettung möglich ist?

https://www.dropbox.com/s/91d4xer4d9x6zrs/Tonschnipsel%20%C3%BCbersteuert.aiff ...
  Thema: kein Aufnahmefenster / Einspielproblem
Cyjan

Antworten: 2
Aufrufe: 1174

BeitragForum: Final Cut Express   vom: 13.08.2007, 11:36   Titel: Re: kein Aufnahmefenster / Einspielproblem
Welches System und eventuell Application Support 4.0.1 installiert? Siehe hier http://www.finalcutprofi.de/phpboard/viewtopic.php?t=47582


Herzlichen Dank für den Hinweis.
Ja, der Application Su ...
  Thema: kein Aufnahmefenster / Einspielproblem
Cyjan

Antworten: 2
Aufrufe: 1174

BeitragForum: Final Cut Express   vom: 10.08.2007, 20:36   Titel: kein Aufnahmefenster / Einspielproblem
Hallo liebe Leute,

eins vorweg: ich bin FCE-Anfänger, also bitte nicht zu feste hauen :-)

Ich habe (zum Glück nur) drei Probleme mit FCE 3.5 HD. Es handelt sich immer um HDV-Material in Verbindu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz