Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: AVCHD (MTS)-Clips langsamer im Projekt!
Pörpel

Antworten: 4
Aufrufe: 1987

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 14.10.2017, 15:55   Titel: Re: AVCHD (MTS)-Clips langsamer im Projekt!
Die Clips, die ich importiere, sind die MTS-Files, die ich zuvor von der Kamera runtergezogen habe. Was muss ich beim Import beachten und wie gleiche ich Framerate der Aufnahme und der des Projektes a ...
  Thema: AVCHD (MTS)-Clips langsamer im Projekt!
Pörpel

Antworten: 4
Aufrufe: 1987

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 13.10.2017, 13:43   Titel: AVCHD (MTS)-Clips langsamer im Projekt!
Moin zusammen,

zum Filmen wöchentlich erscheinender Tourtagebücher einer Musikband verwende ich eine Sony-AVCHD-Handkamera. Es ist mir erst beim Zusammenschneiden in Final Cut anhand einiger Szenen ...
  Thema: [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu einem zusammengefasst.
Pörpel

Antworten: 3
Aufrufe: 1953

BeitragForum: Anfängerfragen   vom: 06.09.2017, 02:45   Titel: Gelöst!
Leute,

der ultra Fail meinerseits! Habe den Clip nochmal in die Timeline gezogen, auf "Clip öffnen" geklickt und schon war alles wieder da. :D

Grüße vom Final Cut Neuling!

Oh man...
  Thema: [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu einem zusammengefasst.
Pörpel

Antworten: 3
Aufrufe: 1953

BeitragForum: Anfängerfragen   vom: 06.09.2017, 02:07   Titel: Ergänzung
Das Projekt ist zwar noch existent. Es ist jedoch plötzlich leer und ich kann es nicht mehr unten in die Timeline ziehen. Stattdessen finde ich es jetzt unter "Clips" als Einzelclip wieder, ...
  Thema: [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu einem zusammengefasst.
Pörpel

Antworten: 3
Aufrufe: 1953

BeitragForum: Anfängerfragen   vom: 06.09.2017, 01:54   Titel: [gelöst] Clips wurden nach Absturz zu einem zusammengefasst.
Hallo zusammen,

während des Schneidens hat sich Final Cut Pro X soeben unerwartet beendet. Nach Neustart des Programms ließ sich das Projekt zwar wiederherstellen. Doch nun sind alle einzelnen Clip ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz