Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: Final Cut Pro 10.4.7 & Co. Update im Store…
WSperner

Antworten: 3
Aufrufe: 1972

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 09.10.2019, 16:27   Titel: Re: Final Cut Pro 10.4.7 & Co. Update im Store…
Hallo

wer wie ich nach dem Update Grafik Probleme mit den Menüs hat, hier ist der Fix:

https://fcpxpert.net/2019/10/07/fcp-x-update-and-mojave-menu-glitch/


Viele Grüße

Wolfgang Sperner
  Thema: filter aufrufen crasht mein fcp 10.1.2
WSperner

Antworten: 20
Aufrufe: 3991

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 23.08.2014, 01:42   Titel: Re: filter aufrufen crasht mein fcp 10.1.2
Hatte ich doch gesagt, audioplugins deaktivieren......
Viele grüsse
Wolfgang
  Thema: filter aufrufen crasht mein fcp 10.1.2
WSperner

Antworten: 20
Aufrufe: 3991

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 07.08.2014, 19:27   Titel: Re: filter aufrufen crasht mein fcp 10.1.2
Den Components Ordner gibt es natürlich auch noch in der User Libraray, nicht vergessen beide zu checken....
Ciao

Wolfgang
  Thema: filter aufrufen crasht mein fcp 10.1.2
WSperner

Antworten: 20
Aufrufe: 3991

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 07.08.2014, 15:57   Titel: Re: filter aufrufen crasht mein fcp 10.1.2
Hallo,
auch mal evtl. Audioplugins rausnehmen (einfach in ein neues Verzeichnis Components-disabled schieben), ich hatte auch das Problem beim update auf 10.1.2, bei mir war es das Plugin Trackspace ...
  Thema: Phasendreher Audioplugin
WSperner

Antworten: 9
Aufrufe: 2504

BeitragForum: Final Cut Pro   vom: 07.04.2007, 17:33   Titel: Re: Phasendreher Audioplugin
Hi,
nen reinen Phasendreher gibts u.a. bei Sonalksis - Free G , in Final Cut leider wie immer (grrr) ohne die Plugin-Oberfläche, ist kostenlos
Ciao
Wolfgang
  Thema: Überempfindlicher Stift bei Wacom A5
WSperner

Antworten: 21
Aufrufe: 4595

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 24.06.2006, 23:34   Titel: Re: Überempfindlicher Stift bei Wacom A5
Hallo,
das ist so bei Wacom, die Stiftberührung auf der Oberfläche ist schon der einfache Klick, du musst den Stift also immer kurz über der Oberfläche des Tabletts führen.
Man gewöhnt sich nach kur ...
  Thema: Film Export für Win XP - welches Format? Quicktime DV Format
WSperner

Antworten: 3
Aufrufe: 1122

BeitragForum: Final Cut Pro   vom: 12.05.2006, 13:49   Titel: Re: Film Export für Win XP - welches Format? Quicktime DV Format
Danke für die Antwort
Quicktime ist auf dem PC installiert, Version 7.04, allerdings nicht die ProVersion, aber zum abspielen dürfte ich die doch nicht benötigen, oder?
Trotzdem ist der Export mit ...
  Thema: Film Export für Win XP - welches Format? Quicktime DV Format
WSperner

Antworten: 3
Aufrufe: 1122

BeitragForum: Final Cut Pro   vom: 12.05.2006, 02:29   Titel: Film Export für Win XP - welches Format? Quicktime DV Format
Hallo,
welches Export Format muss ich wählen, um einen Film am PC rendern zu lassen - habe versucht, im Quicktime DV Format zu exportieren, aber dann sahen de exportierten Filme am PC völlig verpixe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz