Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: Keine Audio-Eigenschaften bei importierten Clips
bubgum

Antworten: 12
Aufrufe: 4442

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 16.03.2018, 23:32   Titel: Re: Keine Audio-Eigenschaften bei importierten Clips
Das Problem kenne ich auch. Schau mal in meinen Beitrag hier im Forum:"Audio Probleme beim P2 Import"
Beim Import von P2 Karten, bekomme ich nur noch eine Spur mit allen Kanälen zusammen.
...
  Thema: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
bubgum

Antworten: 8
Aufrufe: 5076

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 15.03.2018, 15:42   Titel: Re: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
Ich bin mal einen kleinen Schritt weiter gekommen, nachdem das Thema auch im FCP Forum auftaucht.


Final Cut 10.4 macht aus 2 Audiospuren der Kamera,mit unterschiedlichem Inhalt, nur noch den Inha ...
  Thema: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
bubgum

Antworten: 8
Aufrufe: 5076

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 14.03.2018, 15:56   Titel: Re: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
Das passiert nicht mitten im Import, sondern betrifft den gesamten Clip. Ab einer gewissen Aufnahmedauer ( ich glaube so ab 5 Minuten) trennt FCPX nicht mehr die Spuren, sondern macht nur noch eine Sp ...
  Thema: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
bubgum

Antworten: 8
Aufrufe: 5076

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 14.03.2018, 15:25   Titel: Screenshots
Hallo Traveller, vielen Dank für Deine Antwort.
Beispiel 1: HVX200 P2 - Aufnahmedauer 2:00 Minuten - Channel 1 Funkmikro - Channel 2 Atmo Mikro
Import in FCPX - Beide Kanäle werden separat angezei ...
  Thema: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
bubgum

Antworten: 8
Aufrufe: 5076

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 14.03.2018, 01:50   Titel: Audio Probleme bei Import von P2 - 4 gleiche Kanäle
Habe seit Final Cut 10.4. Probleme beim Import von P2 Material direkt aus der Kamera. (Panasonic HVX200 und HPX500)
Ab einer bestimmten Länge des Videos (ungefähr 5 Min) bekomme ich im Programm alle ...
  Thema: Veröffentlichen auf YouTube fehlgeschlagen Fehler 1001
bubgum

Antworten: 5
Aufrufe: 3262

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 13.02.2017, 00:30   Titel: Re: Veröffentlichen auf YouTube fehlgeschlagen Fehler 1001
Danke Goetz, aber daran liegt es leider nicht. Ich habe mal ein 10 Sekunden Video hochgeladen, das hat wunderbar geklappt. Das 5 Minuten Video geht trotzdem nicht. Bin echt ratlos :-(
  Thema: Veröffentlichen auf YouTube fehlgeschlagen Fehler 1001
bubgum

Antworten: 5
Aufrufe: 3262

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 12.02.2017, 19:11   Titel: Veröffentlichen auf YouTube fehlgeschlagen Fehler 1001
Liebes Forum, ich habe die aktuelle FCPX Version und seit ein paar Tagen das Problem, dass ich direkt aus dem Programm nicht mehr in meinen YouTube Kanal uploaden kann.
Folgende Fehlermeldung kommt i ...
  Thema: Final Cut Pro X mit El Capitan ??
bubgum

Antworten: 4
Aufrufe: 5332

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 17.01.2016, 14:13   Titel: USB Sound Probleme
Seid dem Update auf El Capitan, macht mein BOSE Compagnien 50 via USB Probleme. Ohne Vorwarnung ist der Ton weg. Ich muss dann den USB Stecker rein/raus und dann geht es wieder. Das USB Sound Problem ...
  Thema: Bug FCP X - El Capitan - Strich Timecode Fenster
bubgum

Antworten: 11
Aufrufe: 5747

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 10.12.2015, 00:26   Titel: Re: Bug FCP X - El Capitan - Strich Timecode Fenster
Danke ein Update hat geholfen, jetzt ist der Strich weg :-)
  Thema: Bug FCP X - El Capitan - Strich Timecode Fenster
bubgum

Antworten: 11
Aufrufe: 5747

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 09.12.2015, 21:22   Titel: Bug FCP X - El Capitan - Strich Timecode Fenster
Seit dem Update auf El Capitan, habe ich einen Strich auf dem Timecode Fenster in FCPX.
Es gibt auch einen Artikel dazu.
Wer von Euch kennt das?

http://www.fcp.co/final-cut-pro/articles/1725-time ...
  Thema: Roter Voice Over Button ohne Funktion
bubgum

Antworten: 0
Aufrufe: 2113

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 06.12.2014, 22:30   Titel: Roter Voice Over Button ohne Funktion
Hilfe, nachdem ich einen USB Plattenspieler an meinen IMAC angeschlossen habe, funktioniert der Rote Voice Over Button in FCP nicht mehr. Ich sehe zwar das Eingangssignal in der Aussteuerung, konnte a ...
  Thema: 10.1.4 mit MXF
bubgum

Antworten: 30
Aufrufe: 4214

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 05.12.2014, 01:08   Titel: Jetzt gehts :-)
Danke Schneiderlein, genau daran hat es gelegen. Vielen Dank
  Thema: 10.1.4 mit MXF
bubgum

Antworten: 30
Aufrufe: 4214

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 04.12.2014, 22:43   Titel: MXF Import geht nicht
geht das bei Euch?
Hier gerade geladen und getestet.
Geht nix, wie angekünfgt.
Restart, Rechte etc gefixt.

komisch, wobei ich letzte Tage auch Probleme mit Red Material in Premiere hatte.
Kann ...
  Thema: Fehler beim Rendern von Video 60
bubgum

Antworten: 2
Aufrufe: 4930

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 26.03.2014, 23:32   Titel: Fehler beim Rendern von Video 60
Liebes Forum, ich bekomme bei Exportieren aus FCPX 10.1.1 mit einer Compressor Einstellung (XDCAM EX 35) die Meldung: Fehler beim Rendern von Video: 60. Der normale Export als XDCAM EX klappt ohne Pro ...
  Thema: Datei Import aus Mediathek
bubgum

Antworten: 5
Aufrufe: 1555

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 21.03.2014, 20:13   Titel: Re: versteh ich nicht...
Hallo, Du willst also was "aus" FCPX "in" FCPX importieren?

Hmm...
Du kannst doch einfach beide Bibliotheken öffnen, und da hin und herschieben was Du möchtest.

Aber wieso n ...
  Thema: Datei Import aus Mediathek
bubgum

Antworten: 5
Aufrufe: 1555

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 21.03.2014, 19:36   Titel: Datei Import aus Mediathek
Liebes Forum. Kann ich aus einer FCP X Mediathek auch einzelne Dateien in FCPX importieren? Wenn ja, wie geht das. Ich finde beim Import nur die Möglichkeit die komplette Mediathek zu öffnen, würde ab ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz