Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 21.01.2020, 20:08   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Ja, passt jetzt alles wieder.
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 21.01.2020, 17:36   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
So, alles wieder im Lot, Transcode Media in die "neue" Mediathek verschoben und alle Clips waren wieder verknüpft und (fast) alles passt wieder.

Vielen Dank für deine Hilfe und deine Gedu ...
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 20.01.2020, 23:55   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Ja, Proxys ist klar, nur zum schneiden, dass man die optimierten nicht unbedingt braucht war mir so nicht ganz klar.
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 20.01.2020, 15:08   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Ja das meinte ich mit "relativ Automatisch" Häckchen bei Proxys gemacht und dann wurden die erstellt.

Also ich importiere meine Dateien, lasse Proxys und Optimierte Medien erstellen, Opti ...
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 20.01.2020, 13:28   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Ok, nur mal ein wenig für mich um das zu verstehen. In den Transcode Media sind doch die High Quality und die Proxy Medien.
Zum bearbeiten benutze ich die Proxy Medien und zum veröffentlichen dann di ...
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 19.01.2020, 14:11   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Ok danke. Werde ich nächste Woche machen wenn ich wieder zu Hause bin.
Die original Clips sind eigentlich auch nicht in der Mediathek sondern auf einer externen Platte, in der Mediathek sind eigentli ...
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 19.01.2020, 12:58   Titel: Re: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Danke, das öffnen der Backup Datei von FCPX hat schon mal grundsätzlich funktioniert, die Projekte sind wieder da, allerdings habe isch jetzt überall fehlende Verknüpfungen.
Der Versuch die Dateien n ...
  Thema: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
hankrogers

Antworten: 13
Aufrufe: 3519

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 18.01.2020, 20:16   Titel: FCPX öffnet Mediathek nicht korrekt.
Hallo,

ich habe ein größeres Problem. Ich habe eine Mediathek auf einer externen Festplatte, ist etwa 600GB groß und bei der Arbeit an einem Projekt ist FCPX abgestürzt, weil die Platte voll war.
...
  Thema: Thema/Übergang bearbeiten
hankrogers

Antworten: 3
Aufrufe: 1081

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 14.01.2013, 21:24   Titel: Re: Thema/Übergang bearbeiten
Klasse!!! Vielen Dank. Das hatte ich irgendwie nicht gefunden.
Super.
  Thema: Thema/Übergang bearbeiten
hankrogers

Antworten: 3
Aufrufe: 1081

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 14.01.2013, 20:24   Titel: Thema/Übergang bearbeiten
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Bei den Themen mit Texteingabe gibt es u.A. das Thema "Notation" in dem meiner Meinung nach ein Bild oder Grafik mit eingefügt werden kann, so daß ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz