"Gain" Effekt ist verschwunden

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Benutzeravatar
Joe Cool
Regular
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2019, 20:57

"Gain" Effekt ist verschwunden

Beitrag von Joe Cool » 24.03.2021, 15:12

Hallo in die Runde,

ich habe in einem älteren Projekt den Audioeffekt "Gain" verwendet, da ich etwas mehr Audioverstärkung benötigte.
Unter FCPX 10.5.2 sehe ich den "Gain" Effekt zwar, wenn ich mit über Contrl-+A die Audioanimation anzeigen lasse.
Der Effekt taucht aber in der Effekteübersicht rechts oben nicht mehr auf, weder bei Audio noch bei Video, so dass mir auch jeder Zugriff auf dessen Einstellung verwehrt bleibt.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?

Viele Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Wolfried
Junior Cutter
Beiträge: 210
Registriert: 01.06.2005, 07:12
Firma: Hobbyanwender

Re: "Gain" Effekt ist verschwunden

Beitrag von Wolfried » 25.03.2021, 17:23

Hilft vielleicht grad nicht aber bei mir ist er immer noch da. FCP 10.5.2 Big Sur

Antworten