Daten in der Mediathek

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

pinguinfilm
Junior Cutter
Beiträge: 367
Registriert: 02.02.2005, 10:05
Firma: pingu
Kontaktdaten:

Daten in der Mediathek

Beitrag von pinguinfilm » 25.04.2021, 14:51

Neustes FCPX

Hallo: Ich habe ein älteres Projekt in dem neusten FCPX geöffnet. Soweit alles gut.
Nun gab es ja früher auch die Möglichkeit per Apple Ebene bei "Inhalte Anzeigen" die Ordner
zu sehen mit dem "Proxy Media" und dem "HighQuality Media" Also mit den Video und Audiodaten welche
in die Mediathek importiert wurden.

Da ich nun mal die Musikstücke und Atmosphäre gerne extra hätte und nicht alles einzeln exportieren will.

Wie komme ich in der aktuellen Version einfach an die Rohdaten?

Danke

Traveller
Final Cut Director 10K+
Beiträge: 11657
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Re: Daten in der Mediathek

Beitrag von Traveller » 25.04.2021, 21:31

Verstehe ich jetzt nicht: du kannst doch wie immer in die Mediathek reinschauen?

Antworten