Kapitelbereich exportieren

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

gerardoconde
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2021, 11:58

Kapitelbereich exportieren

Beitrag von gerardoconde » 30.08.2021, 12:46

54-min-Projekt mit Kapitelmarker erstellt. Jetzt will der Auftraggeber alles aufgeteilt in Lektionen - also die Bereiche von Kapitelmarker zum nächsten Kapitelmarker. Gibt's da eine Automation, oder muss ich jeden einzelnen Bereich auswählen und dann exportieren, bzw. an Compressor senden?
Für evtl. Lösungsvorschläge vielen Dank im voraus.

FCPX 10.5.4, Compressor 4.5.4

Traveller
Final Cut Director 10K+
Beiträge: 11698
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Re: Kapitelbereich exportieren

Beitrag von Traveller » 30.08.2021, 20:30

Nicht dass ich wüßte. Aber das ist doch ruck zuck manuell erledigt: Ich würde das Projekt der Übersicht halber schnell in die Kapitel als Einzelprojekte aufteilen (sollte in ein paar Minuten erledigt sein) und alle dann in einem Rutsch aus fcp exportieren.

Wozu Compressor? Steht etwas Spezielles jenseits des Üblichen an? Innerhalb von fcp x werkelt ja ebenso Compressor, nur halt mit sinnvoll voreingestellten Parametern, ohne die Möglichkeit, etwas aus Versehen falsch einzustellen.

Antworten