Export-Problem mit zusammengesetzten Clips

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Benutzeravatar
MaxMoe
Junior Cutter
Beiträge: 131
Registriert: 03.07.2006, 10:47

Export-Problem mit zusammengesetzten Clips

Beitrag von MaxMoe » 27.01.2022, 09:20

Guten Tag allerseits,

ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Exportieren zusammengesetzter Clips. Musik wird gar nicht mit ausgespielt und Textanimationen bewegen sich nicht. Könnte das ein Bug sein oder liegt es an den verwendeten Animation-Plugins? Warum die Musik-Spur nicht exportiert wird, erschliesst sich mir aber überhaupt nicht. Löse ich den zusammengesetzten Clip auf und exportiere mit den Originalmedien, dann klappt alles wunderbar.

Beste Grüße
MM

Sterni
Final Cut Profi
Beiträge: 1448
Registriert: 10.02.2006, 16:47
Firma: Infocus TV- und Medienproduktion
Kontaktdaten:

Re: Export-Problem mit zusammengesetzten Clips

Beitrag von Sterni » 27.01.2022, 10:12

Hast du mal den Clip in eine Timeline gezogen (also ein Projekt) und das dann exportiert?

Benutzeravatar
MaxMoe
Junior Cutter
Beiträge: 131
Registriert: 03.07.2006, 10:47

Re: Export-Problem mit zusammengesetzten Clips

Beitrag von MaxMoe » 27.01.2022, 10:25

Ja, habe ich gemacht. Der zusammengesetzte Clip ist quasi ein Intro für eine mehrteilige Serie und liess sich bis gestern problemlos in jede Timeline einsetzen. Nur beim Exportieren heute fehlten quasi Spuren...

Antworten