Ereignis verschieben keine Daten?

Forum rund um den Videoschnitt mit unserem Lieblingsprogramm.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

adik
Regular
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2015, 15:33

Ereignis verschieben keine Daten?

Beitrag von adik » 19.10.2022, 09:30

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Durch die Suche kam ich leider nicht fündig
Auf einer alten Festplatte hatte ich ein Ereignis welches ich auf meine neue Festplatte unter einer anderen Mediathek kopieren möchte
Dies hat auch geklappt, aber die Original Videos sind immer noch auf der alten Festplatte, diese sind irgendwie nur verknüpft..
gibt es einen Weg diese automatisch zu versetzen ohne dass ich jedes video separat via Finder suchen muss?
Danke für Eure Tipps

Schneiderlein
Final Cut Profi
Beiträge: 1436
Registriert: 05.10.2005, 10:43
Firma: Freelancer

Re: Ereignis verschieben keine Daten?

Beitrag von Schneiderlein » 19.10.2022, 20:36

Der Befehl 'Consolidate' (unter File / Ablage) sollte das eigentlich machen.

adik
Regular
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2015, 15:33

Re: Ereignis verschieben keine Daten?

Beitrag von adik » 20.10.2022, 08:47

wo finde ich den Befehl?

Schneiderlein
Final Cut Profi
Beiträge: 1436
Registriert: 05.10.2005, 10:43
Firma: Freelancer

Re: Ereignis verschieben keine Daten?

Beitrag von Schneiderlein » 20.10.2022, 09:59

unter File / Ablage - wie ich schon schrieb.
UND NATÜRLICH AUCH IN DER SUCHE / HILFE DES PROGRAMMS (was übrigens schneller geht, als so eine Frage zu posten)

Antworten