Ausgabe über Intesity auf Beamer zittert

Das Forum rund um DaVinci Resolve

Moderatoren: Indio, dr.f

Benutzeravatar
SvenAtkins
Junior Cutter
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.2005, 18:30

Ausgabe über Intesity auf Beamer zittert

Beitrag von SvenAtkins » 19.02.2021, 11:39

Moin,
ich hab ein Problem mit der Wiedergabe aus DaVinci Resolve v17 über ein Blackmagic Intesity USB auf einen Beamer.
Der untere Teil des Bildes hat auf der Projektion so ein zittern drin als ob da ständig ein Halbbild reinflackert.
Auf einem normalen TV ging es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee wo oder was ich falsch mache oder fehlen euch dafür noch Infos?

Grüße,
Sven

Benutzeravatar
SvenAtkins
Junior Cutter
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.2005, 18:30

Beitrag von SvenAtkins » 19.02.2021, 12:43

Problem gelöst.
Liegt wohl am HDMI und das sie Intesity und Beamer auf unterschiedliche Bildraten feststellen.
Über einen der anderen Eingänge geht es problemlos.

Antworten