Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Fachfrage zu Foren
Thema -->: AUSDRUCKSWEISE
Autor Deine Nachricht
nanuk.tv
Junior Cutter

Firma: nanuk.tv GmbH

Titel automatisch einfügen?
05.07.2007, 23:26

Weshalb wird bei den Funktionen "Beitrag beantworten" und "Text zitieren" nicht automatisch der Titel eingefügt? Ist da bei mir etwas falsch eingestellt?

Felix
nanuk.tv ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Christian Hoppe
Moderator

Firma: screendepartment

Re: Titel automatisch einfügen?
07.07.2007, 11:54

Wenn Du nichts einfügst, wird automatisch der bisherige Titel mit einem Re: davor einsetzt.
Christian Hoppe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
nanuk.tv
Junior Cutter

08.07.2007, 02:07

Das funktioniert bei mir eben nicht.

Felix
nanuk.tv ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
nanuk.tv
Junior Cutter

08.07.2007, 02:14

Oder doch?
In der Vorschau wird nichts angezeigt. Aber wenn ich den Artikel abschicke, wird der Titel eingefügt. Das hat mich verwirrt.

Felix
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Fachfrage zu Foren
Thema -->: AUSDRUCKSWEISE

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Titel, Effekte, Generatoren oder Medi... bibo Final Cut Pro X 12 03.06.2019, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kopieren > Einfügen > MIST :( Rigo182 Final Cut Pro X 5 02.03.2019, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So simpel: Text einfügen will nicht Wattwurm Motion 1 19.01.2019, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abspann mit dem Titel "Scrollen&... konst Final Cut Pro X 4 15.10.2018, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen Titel speichern in Final Cut NYCFairy Anfängerfragen 1 26.04.2018, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz