Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: PM kommt bei mir nicht an?
Thema -->: Pay Pal??
Autor Deine Nachricht
horst
Regular

Firma: Köller Verlag / PictaMedia

keine Forum-Mail mehr ...
20.03.2007, 01:29

Seit Januar bekomme ich keine Forum-Mails mehr. Da ich seit Ende Januar unterwegs war, hatte dies den Vorteil: kein Überquellen der Mail-Box.
Jetzt würde ich sie aber gerne wieder bekommen: Heute mußte ich aber feststellen, dass die Benachrichtigung garnicht abgeschaltet war ..
Was kann ich tun?
Dank im voraus.
Horst
horst ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

Re: keine Forum-Mail mehr ...
20.03.2007, 12:33

Schau mal in Deine Einstellungen im Forum, ob die Emailadresse weiterhin stimmt.

Landen die Mails vielleicht im Spamfilter?

Ich habe nichts geändert am Forum....

Frank
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
pjw
Final Cut Director

03.09.2007, 23:40

Hallo Frank,

das Problem hatte ich auch mal (und inzwischen seit dem 19. Aug. wieder). Damals hat ein neues Cookie geholfen, jetzt bin ich aber ratlos. Immerhin leert sich die Mailbox so mit der Zeit...

Peter
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

03.09.2007, 23:46

Ist denn noch eine gültige Mailadresse in Deinem Profil eingetragen?
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
pjw
Final Cut Director

05.09.2007, 10:38

habe meine Mail-Adresse nie geändert und sie ist nach wie vor aktuell. Allerdings habe ich gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass diese Adresse gelöscht wurde. Frank warst du das? Oder nur einer der Robots, die Mail-Adressen klauen? Habe jetzt jedenfalls ein komplizierteres Passwort gewählt.

Peter
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: PM kommt bei mir nicht an?
Thema -->: Pay Pal??

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Mac kennt seine eigene Seriennummer n... Megaprofi Hard- und Software 0 05.09.2019, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum DaVinci Resolve Der Administrator DaVinci Resolve 11 19.08.2019, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LUT ladet nicht mehr (Pixel Film Stud... Cyglas Final Cut Pro X 2 09.08.2019, 02:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Knacken tw gibt es gar keine Wi... bibo Final Cut Pro X 8 31.05.2019, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz