Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Adobe und Automatic Duck
Thema -->: Color Grading and finishing in Premiere Pro CS5.5
Autor Deine Nachricht
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

bildstabilisator für premiere
20.09.2011, 23:22

hallo an alle

ein kollege hat mich heute gefragt, ob ich ein plugin zur bildstabilisierung für premiere wüsste.

was würdet ihr da empfehlen? (der jetzt bestimmt aufkommende tip mit afterfx scheidet aus - ist nix für schüler und eben mal so - es geht nur um schnitt in premiere).

danke
thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ulip
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 13624
Firma: Digital Production

Re: bildstabilisator für premiere
26.09.2011, 21:00

Lock & Load ist Klasse!
ulip ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

bildstabilisator für premiere
26.09.2011, 23:25

danke uli

bei dem namen hatte ich es erst für `nen insiderrunninggag, den ich mal wieder nicht kannte gehalten - aber inzwischen bin ich schlauer.

viel scheint es ja nicht zu geben, wenn man after fx ausklammert.

reiche es an meinen kollegen weiter.

gruß
thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
mediawars
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 159

Re: bildstabilisator für premiere
28.09.2011, 14:39

Sieh Dir mal Mercali von Prodad an. Geht auch für Premiere / AE etc.
mediawars ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

bildstabilisator für premiere
29.09.2011, 20:06

hallo mediawars

ich danke dir und reich es weiter, wobei ich denke, dass der tip von uli eher das entsprechende ist (wegen des preises).

gruß
thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Adobe und Automatic Duck
Thema -->: Color Grading and finishing in Premiere Pro CS5.5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Premiere Pro spielt Videodateien der ... Axel Vetter Premiere 0 06.04.2019, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text einblenden und einfliegen lassen... 83metoo Final Cut Pro X 6 04.06.2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX - Premiere Multicam Roundtrip Oktober Final Cut Pro X 16 18.02.2017, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DJI Moire, Premiere, FCPX Nico Final Cut Pro X 2 09.11.2016, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz