Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Premiere mit LHi und IMX Codec
Thema -->: Der Kampf mit der Adobe online Hilfe
Autor Deine Nachricht
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

Laufschrift fuer CS4/CS5.5
25.11.2011, 20:42

Moin,

ich muss demnaechst mal eine Laufschrift (3-4min) auf ein paar kurz clips ballern. Zur Verfuegung steht wohl nur CS4 oder CS5.5, kein FCP. Frueher haette ich dafuer einfach eine komplette inscriber Kiste gemietet, aber das darf hier nix kosten.

Geht das mit Boardmittel oder welche plug-ins sind da heute angesagt? Alles nur SD btw.

Gruss,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
AD Tom
Junior Cutter

Firma: FOOTAGE-ONLINE.de

Re: Laufschrift fuer CS4/CS5.5
30.11.2011, 10:55

Hi Niran,
das geht ganz easy mit dem Titelgenerator. Oben links findest Du einen Reiter für die verschiedenen Laufrichtungen.
Gruß
Thomas.
AD Tom ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

Re: Laufschrift fuer CS4/CS5.5
03.12.2011, 18:06

Es sieht so aus das nur ein Rechner mit CS4 zur Verfuegung steht. Den Titelgenerator kenne ich, fuer einen Abspann mag das auch reichen aber fuer eine optisch ansprechende Laufschrift haette ich gerne Echtzeit gehabt. Ist zwar nur ein kleines Spassprojekt aber man kennt das ja, dann kommt der Kunde mit "Mach mal etwas groesser, bisschen weiter nach unten" etc. Jetzt muss ich rendern UND dann noch eine DVD brennen und kann verschiedene Layouts nicht in Echtzeit vorfuehren/anpassen. Suboptimale Arbeitsbedingungen.

Gruss,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Premiere mit LHi und IMX Codec
Thema -->: Der Kampf mit der Adobe online Hilfe

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Monitorempfehlung fuer MacPro jet Hard- und Software 25 14.10.2014, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ProRes Codecs fuer AVID ? McKlimm Avid & Co. 3 23.05.2013, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mini Kran fuer ein Dojo (12x12m) McKlimm Video- und Produktionstechnik 0 11.03.2013, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiche Rolltitel / Abspann Formel zu ... McKlimm After Effects 2 03.12.2012, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Optiken fuer Nikon D3100 Niran Video- und Produktionstechnik 5 19.09.2012, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz